Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 028

E-Business

B&Q kämpft sich durch SAP-Einführung

Erfolge nach über vier Jahren Projektzeit - Internationaler Roll-out - Hürden bei Umstellung auf automatische Disposition

Frankfurt, 3. Juli. In harter Detailarbeit hat der zum Kingfisher-Konzern gehörende britische Baumarktbetreiber B&Q SAP Retail im Heimatland eingeführt. Derzeit läuft der internationale Roll-out. Die SAP Retail-Einführung bei der britischen Kingfisher-T

[3171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 026

E-Business

Kingfisher fehlt einheitliche Strategie

System-Entscheidungen bei Baumärkten: Castorama führt JDA ein - Hornbach wählt SAP und orientiert sich an britischer B&Q

Frankfurt, 9. Januar. Der Baumarkt-Betreiber Hornbach will in diesem und dem kommenden Jahr seine Informationstechnologie auf SAP-Basis komplett renovieren. Das Handelsunternehmen folgt dabei der britischen Kingfisher-Tochter B&Q. Dagegen bleibt die franz

[3734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

E-Business

Obi@Otto.de relauncht

Personalisierter Einstieg - Beratung und Bedienungsanleitung

Frankfurt, 5. Dezember. Der virtuelle Baumarkt Obi@Otto wurde relauncht. Die optische Darstellung und die Umstellung auf Intershop-Technologie standen nach Angaben des Unternehmens im Mittelpunkt des Umbaus. "Mit der leitstungsstarken Suchfunktion und d

[1851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 030

E-Business

Praktiker baut Online-Shop aus

Break-even für 2003 geplant - Sortiment und Service erweitert

Frankfurt, 7. November. Der Praktiker-Online-Shop hat seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um rund 450 Prozent gesteigert. Seit Anfang der Woche sind die Kirkeler mit ihrem relaunchten virtuellen Baumarkt im Netz. Die Praktiker Bau- und Heimwerkermärk

[2701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 028

E-Business

Bahr forciert Web-EDI

Online-Shop wächst stetig weiter - Profitabilität in Sicht

Frankfurt, 22. August. Der Baumarktbetreiber Max Bahr will mit über 200 kleineren und mittleren Lieferanten Geschäftsdokumente wie Auftrag oder Rechnung per Web-EDI austauschen. Der Online-Shop der Hamburger erfreut sich wachsender Beliebtheit. Im Jul

[2335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 028

E-Business

Kingfisher auf dem Rückzug

Heimwerker.de droht Insolvenz - Suche nach neuem Partner

Frankfurt, 8. November. Das britische Handelsunternehmen Kingfisher zieht sich nach dem gescheiterten Versuch im deutschen Markt Fuß zu fassen, auch aus dem hiesigen Online-Handel zurück. Damit bringt der Hauptinvestor von Heimwerker.de den Online-Baumark

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 022

E-Business

Castorama liefert doch

Pariser Baumarkt-Filialist verkauft jetzt auch übers Netz

Frankfurt, 5. Juli. Der auch in Deutschland mit mehreren Märkten vertretene Pariser Baumarktbetreiber Castorama (Kingfisher-Gruppe) hat seine bisher nur als Informations-Angebot genutzte französische Internet-Site vor kurzem in einen Online-Shop umgewande

[2005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 024

E-Business

Vom Content zu den Produkten

Praktiker.de setzt Priorität auf Inhalte - 800 Produkte

Frankfurt, 13. Juni. Kundenbindung und Kundenservice über Inhalte - so lässt sich die aktuelle Internetstrategie des Baumarktunternehmens Praktiker charakterisieren. Seit zwei Monaten ist die Metro-Baumarkttochter mit einem Shop online. "Unser Fokus lie

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Obi@Otto Online-Shop jetzt bundesweit offen

Frankfurt, 22. Februar. Der Online-Shop für Haus- und Gartenartikel von Obi@Otto ist nach einer Testphase jetzt bundesweit erreichbar. Die Kunden haben die Möglichkeit, aus über 8000 Produkten auszuwählen und per Katalog, via Internet oder auch vor Ort in

[371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 030

E-Business

Neue Basis für Bahr.de

Max Bahr setzt auf Integration der Warenwirtschaft

Frankfurt, 18. Januar. Mit einer neuen Technik auf Basis von Intershop Enfinity und neuer Optik präsentiert sich Max Bahr seinen Kunden im Internet. Die Integration der Hintergrundprozesse stand bei der Neugestaltung im Vordergrund. "Wir wollten die Bac

[2041 Zeichen] € 5,75

 
weiter