Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 030

E-Business

Otto setzt auf interaktives TV

Frankfurt, 6. Februar. Der Handelskonzern Otto ist Mitglied der "Deutschen TV-Plattform" geworden, mit der Gerätehersteller, Fernsehsender und Regierungsinstanzen digitales Fernsehen in Deutschland vorantreiben wollen. "Als Mitglied stoßen wir in die Rund

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

E-Business

Interaktives TV in Krise

Pay-TV-Sender und Kabelbetreiber in Insolvenzverfahren

Frankfurt, 16. Mai. Die Märkte für interaktives digitales Fernsehen und für TV-Kabel-Zugang in Europa sind in der Krise. Damit rücken auch Szenarien von umsatzstarken vollelektronischen TV-Shops und von alltäglicher interaktiver TV-Werbung für Markenartik

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 033

E-Business

Fernseh-Shop der kommenden Generation

Neckermann zeigt ersten TV-Shop nach dem MHP-Standard - Auch interaktive Werbung im Cebit-Programm

Hannover, 21. März. Mit Neckermann hat auf der Cebit erstmals ein deutscher Händler Waren im interaktiven Fernsehen der Multimedia Home Plattform (MHP) zum Kauf angeboten. Über vier Farbtasten einer fast normalen Fernbedienung konnten Messebesucher Sporta

[4135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Premiere bald mit neuem, offenen Decoder

Frankfurt, 31. Januar. Medienunternehmer Kirch hat sich von der im eigenen Hause entwickelten und mit wenig Erfolg verkauften D-Box verabschiedet und den ersten Vertrag mit einem Hersteller von Entschlüsselungsgeräten abgeschlossen. Weitere sollen folgen.

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 029

E-Business

Liberty will direkten Zugang zu den Kunden

Kabelkonzern will Telecolumbus übernehmen - Aufrüstung des Kabelnetzes - Handelsunternehmen interessiert an Home-TV-Shopping

Frankfurt, 22. November. Mit ersten Diensten sind die neuen Kabelanbieter in Hessen und NRW gestartet. An Homeshopping vom digitalen Fernseher aus ist frühestens im Sommer 2002 zu denken. Und MHP ist als Standard für das digitale Fernsehen längst noch nic

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Fernsehanbieter einigen sich auf MHP-Standard

Frankfurt, 27. September. ARD, ZDF sowie die privaten Fernsehanstalten RTL und die Kirch Gruppe haben sich auf die Multi-Media-Homeplattform (MHP) als technischen Standard für das digitale Fernsehen geeinigt. eka

[274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 032

E-Business

Internet und Shopping per Fernsehen möglich

Offener Standard für Digitalfernsehen (MHP) machts möglich - Gerätehersteller stellen sich auf MHP ein - Auch Otto zeigt Interesse

Frankfurt, 30. August. Multimedia Home Plattform (MHP) heißt das Zauberwort in Zusammenhang mit der Entwicklung des digitalen Fernsehens. Mit dem offenen Standard soll der Fernseher zum zentralen Multimedia-Terminal eines Haushaltes werden. Viele Anwendun

[5477 Zeichen] Tooltip
Anvisierte Services auf der MHP: Von Fernseher bis Shopping
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 032

E-Business

Erste Kabeldienste ab Herbst geplant

Liberty ist noch nicht dabei - Internet und Telefonie - Home-Shopping per TV wird wenig nachgefragt

Frankfurt, 30. August. Telefon und schneller Internetzugang sind die ersten Dienste, die die Kabelnetzbetreiber ab Herbst anbieten wollen. Interaktives Fernsehen mit Homeshopping kommt erst im zweiten Schritt. Selbst in Grossbritannien versprechen die Zah

[3430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 026

E-Business

Big Brother auf PC in Top-Qualität

Inhalte spielen große Rolle bei der Massenverbreitung von DSL

Berlin, 23. Mai. Interaktive Spiele, Teleshopping, Fernlernen, Spielfilme auf Abruf oder Recherche aktueller Nachrichten vom heimischen Sessel? Die Breitbandtechnologie macht's möglich. Allerdings fehlen noch entsprechende Marktmodelle und Inhalte. Dennoc

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Tesco.com jetzt auch via interaktivem Fernsehen

Frankfurt, 10. Mai. Unter dem Namen "Tesco Acess" präsentiert das britische Handelsunternehmen ab Anfang Mai einen neuen Service via Digital-TV. Kunden, die keinen Zugang zum Internet haben, können mittels Fernseher auf das Online-Shopping-Angebot von Tes

[1163 Zeichen] € 5,75

 
weiter