Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

E-Business

Phonoline mit Web-Musik ab Herbst

Business-to-Business-Plattform soll allen offen stehen, die Musik an Endverbraucher verkaufen

Frankfurt, 21. August. Die von der Musikindustrie seit längerem angekündigte Internet-Plattform zum Musik-Download soll im Herbst starten. Technischer Partner des Projektes "Phonoline", ist die Telekom-Tochter T-Com. Insgesamt sind 16 Musikunternehmen a

[3578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Verbraucher Initiative relauncht Label-Portal

Frankfurt, 21. August. Die Verbraucher Initiative e.V. hat das Internet-Portal Label-Online.de überarbeitet und erweitert. Das Portal gibt einen Überblick über Bio- und Qualitäts-Gütesiegel von Warengruppen. ebb

[273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 020

E-Business

Getränke-Plattform GetPort ist gestartet

Elektronischer Datenaustausch - Bestellmanagement und Artikel-Stammdatenpool - Weitere Nutzer

Frankfurt, 31. Juli. Das von Herstellern der Getränkeindustrie initiierte Portal GetPort hat den operativen Betrieb aufgenommen. Neben einem Stammdaten-Pool bietet GetPort die Möglichkeit, Bestellungen und Rechnungen via Internet abzuwickeln. Erste Geträn

[2154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 028

E-Business

Ökolandbauportal wird ausgebaut

Kommunikations-Drehscheibe für Bio-Erzeuger, Verarbeiter, Händler und Verbraucher

Frankfurt, 3. Juli. Das im vergangenen Jahr vom Künast-Ministerium initiierte Informationsportal Oekolandbau.de soll weiter ausgebaut werden. Es richtet sich an Hersteller und Händler von Bioprodukten ebenso wie an Konsumenten und soll zur Kommunikationsd

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 033

E-Business

Trade Portal zieht kleine Lieferanten ins EDI-Netz

Metro, Karstadt und Markant werben für WebEDI-Plattform-Bereits über 1200 Nutzer-Frische-Lösung für Streckenbelieferung

Frankfurt, 5. Juni. Die an der Web-EDI-Plattform "EDI Trade Portal" beteiligten Handelsunternehmen sind mit der Resonanz des Portals bei Lieferanten zufrieden. Sie sind optimistisch, 3500 Hersteller über diese billigere EDI-Version in den elektronischen D

[4342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 028

E-Business

Mega-Marktplatz "ICE" liegt auf Eis

Geplante Fusion von WWRE und Transora zu "International Collaboration Exchange" scheitert an Votum einiger Markenartikler

Berlin/Frankfurt, 22. Mai. Kommende Woche hätte die geplante Verschmelzung der Internet-Marktplätze WWRE und Transora zum "International Collaboration Exchange" (ICE) veröffentlicht werden sollen. Doch bei der erforderlichen Abstimmung unter den Transora-

[4693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 096

E-Business

Das elektronische Look-Book

Online-Plattform Fashion-e-motion startet

Wenn Alexander Klein in die Taschen seines Sakkos greift, kommt ihm sofort ein dickes Bündel handgeschriebener Notizzettel entgegen. Besonders während der laufenden Saison bündeln sich bei Klein, der die Modemarke Marc Cain in Bayern vertritt, die Anfrage

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 033

E-Business

Schnell und interaktiv

Marktforschungs-Portale: Dem Verbraucher auf der Spur

Frankfurt, 8. Mai. Verbraucherportale im Internet geben nur bedingt Aufschluss über das Konsumentenverhalten. Die bedeutendsten Anbieter sind Ciao.com und Dooyoo.com. Der Schwerpunkt der Online-Marktforscher liegt auf der Interaktion mit Konsumenten. Di

[5413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 028

E-Business

Otto eröffnet neue Import-Plattform

B2B-System Tobi dämmt Papierflut im Fernost-Geschäft ein - Enorme Potenziale aus Verknüpfung von Bolero.net und Tradelink

Frankfurt, 27. März. Die Otto-Gruppe setzt den Hebel bei den Import-Kosten an. Mit der Plattform "Tobi" ist es dem Handelskonzern gelungen, seine Lieferanten aus Asien, die Behörden in Hongkong, Logistikdienstleister und Banken elektronisch zu verbinden.

[3938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 030

E-Business

Heiratsmarkt für Cross-Marketing-Partner

Agentur Ufer und Compagnie baut Internet-Vermittlungsplattform für Co-Branding starker Marken-Start vermutlich im Mai

Frankfurt, 27. März. Die Agentur Ufer und Compagnie plant für Mai die Eröffnung einer Cross-Marketing-Vermittlungsplattform im Internet. Unter dem Namen "Cross Suxxess" soll sie Akteure der Konsumgüterwirtschaft zu Werbeauftritten zusammenführen. Ufer u

[4148 Zeichen] € 5,75

 
weiter