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Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

E-Business

Fernseh- und Internetwerbung ergänzen sich

Wirkungsforschung: Coppenrath & Wiese registriert erhöhten Abverkauf - TV-Spots wurden auch online gezeigt - Synergien schöpfen

Frankfurt, 28. August. Die Verlagerung von TV-Kampagnen ins Internet lohnt sich, lautet das Ergebniss einer Werbewirkungsstudie. Der Tortenhersteller Coppenrath & Wiese hatte kurze Werbefilme auch im Internet präsentiert. Eine höhere Markenbekanntheit und

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Kaufbereitschaft steigt - Höchste Kaufbereitschaft nach dem Kontakt mit TV- und Micro TV-Spot
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 026

E-Business

Kreative Online-Reklame zieht

Kunden erinnern sich an Binding Lager - Kurzer Werbefilm im Web erhöht die Kaufbereitschaft

Frankfurt, 14. August. Innovative und kreative Online-Werbeformate steigern die Kaufbereitschaft. Zu diesem Ergebnis kommt T-Online bei der Überprüfung der Werbewirkung eines Internetspots für Binding Lager. Im vierten Quartal 2002 schaltete der Frankfu

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Jupiter sieht Wachstum bei Online-Werbung

Frankfurt, 14. August. Laut einer Prognose von Jupiter Research werden die Ausgaben für bezahlte Werbung auf Suchmaschinen in 2003 in den USA um etwa 50 Prozent auf 1,6 Mrd. US-Dollar ansteigen. Jupiter sagt für dieses Jahr insgesamt eine Steigerung des O

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

DMMV: Wachstum der Online-Werbung

Frankfurt, 7. August. Der Deutsche Multimedia Verband (DMMV) berichtet für das erste Halbjahr 2003 von einem Wachstum des Online-Werbemarktes um 19,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Anteil der Internet-Werbung am Gesamtwerbemarkt beträgt e

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 023

E-Business

BITS UND BYTES

Neues Mess-Tool für Online-Werbung

Frankfurt, 24. Juli. Das Marktforschungsunternehmen AC Nielsen und das Internet-Portal Yahoo wollen ein neues Messinstrument für Online-Werbung speziell für die Konsumgüterindustrie anbieten. Nach Angaben des Progressive Grocer soll der neue Dienst mit de

[756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 032

E-Business

"Langnese-Collection" im Web-Shop und bei Otto

Eiscreme-Sparte der Unilever-Tochter setzt auf neues Markenerlebnis - Mode auf Happynese.de - Planung und Logistik mit Hermes

Frankfurt, 8. Mai. Pünktlich zum Saisonstart geht Langese-Iglo mit einer umfangreichen Werbekampagne für seine Eismarke in die Offensive. Das Internet ist ein zentraler Bestandteil. Im Web-Shop wird die erweiterte Mode-Kollektion von Langnese angeboten. N

[4305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 032

E-Business

Shopping24 mit Partner-Net

Frankfurt, 10. April. Die Internet-Mall Shopping24 hat unter dem Namen "Partner.Net" ein Affiliate-Programm gestartet. Mit Partner.Net will die Tochtergesellschaft der Otto-Gruppe, Hamburg, für zusätzliche Frequenz auf den Shopping-Sites sorgen. "Wir erwa

[1605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 028

E-Business

Film-Spots online und parallel im Fernsehen

Coppenrath & Wiese wirbt für Goldstücke und Cafe Vivendi im Netz - Markenhersteller als Zielgruppe für Micro-TV

Frankfurt, 27. März. Der Backwarenhersteller Coppenrath & Wiese hat eine Online-Werbekampagne gestartet, bei der die Werbebotschaften der Fernseh-Kampagne auch im Internet präsentiert werden. Mit "Micro-TV" - einem Kurzfilm im Web - soll vor allem eine jü

[3955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 034

E-Business

Google und Konkurrenz kämpfen um Werbegeld

Der Markt der Suchmaschinen ist in Bewegung-Overture und Yahoo wollen dem Marktführer Reklameeinnahmen abnehmen

Frankfurt, 20. März. Suchmaschinen sind eines der wichtigsten Werkzeuge von Online-Shops und Unternehmen, im Internet auf sich aufmerksam zu machen. Der Markt wird unangefochten von Google dominiert. Beim Suchen in Newsgroups hat Google sogar das Monopol.

[4768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 030

E-Business

Szene-Produkt konsequent im Netz inszeniert

Bacardis Zugpferde stoßen auch im Internet auf reges Interesse - Erste Tests mit Online-Couponing auf Lycos geplant

Frankfurt, 20. Februar. Bei der Einführung von Bacardis "Rigo" in Deutschland kam der Online-Kommunikation eine besondere Bedeutung zu. Denn die Kernzielgruppe für das Mixgetränk gehört zu den intensiven Nutzern des Mediums. Die Argonauten inszenierten ei

[4283 Zeichen] € 5,75

 
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