Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

    E-Business

    Nivea.com mit internationalem Mastersite-Modell

    Markenführung bei Beiersdorf: Marketingstrategen machen Vorgaben für Länder-Auftritte im Web - Breites Informationsangebot

    Frankfurt, 5. Juni. Nivea.de gehört zu den meistbesuchten Marken-Sites im deutschsprachigen Internet. Der Web-Auftritt der bekanntesten Beiersdorf Marke wird kontinuierlich gepflegt und überarbeitet. Mit einem internationalen Mastersite-Modell lenkt Beier

    [4529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 028

    E-Business

    Florena betreibt Internet-Shop als Kundenservice

    Kosmetikhersteller gleicht stationäre Versorgungslücken mit Verkauf der Produkte über das Web aus

    Frankfurt, 20. Februar. Für den Kosmetikhersteller Florena bedeutet Markenpflege im Internet auch, den Kunden Bestellmöglichkeiten zu bieten, die sich über den stationären Handel nicht versorgen können. Seit Anfang 2001 bietet die Florena Cosmetik GmbH,

    [2840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 026

    E-Business

    Neues Kapital und erster Sieg für Beautynet.de

    Finanzierungsrunde mit neuem Investor - Streit um Depot-Verträge geht weiter - Verbindung zum Rewe Für Sie Beschaffungskontor

    Frankfurt, 18. Juli. Mit einer vierten Finanzierungsrunde hat sich Beautynet für die nächste Zukunft gerüstet. Bis zum Jahresende 2003 will der Web-Shop für Drogerie- und Parfümeriewaren profitabel sein. Der Streit um den Lieferboykott des "Pure-Players"

    [5304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 034

    E-Business

    Douglas stellt Vertriebskanal Web auf neue Beine

    Neue technische Plattform für E-Commerce - Outsourcing zum Teil rückgängig gemacht - Aziza als Multi-Channel-Berater an Bord

    Frankfurt, 29. Mai. Mit einem neuen technischen Hintergrundsystem hat sich Douglas für ein wachsendes Online-Geschäft gerüstet. Markenwelten namhafter Hersteller lassen sich damit ebenso abbilden wie Promotionaktionen. In diesem Jahr will der Parfümerie-F

    [4963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 032

    E-Business

    Web-Bestellungen funktionieren reibungslos

    Kosmetik-Studie: Mangelhafter Kundenservice, wenig Mehrwert für den Kunden - Nivea.de mit bestem Markenauftritt

    Frankfurt, 4. April. Die Kosmetikbranche liefert mit ihren Webauftritten kaum Mehrwert und bietet mangelhaften Kundenservice. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Beratungsgesellschaft Netaspect. Douglas ist bei diesem Ranking der beste Web-Shop. Nive

    [3569 Zeichen] Tooltip
    Nivea und Douglas vorn - Ranking: Kosmetik online von Netaspect
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 028

    E-Business

    Alle Marken in neuem Web-Portal

    Henkel-Waschmittel.de: Verbraucherberatung plus Extranet für Handel - Schwarzkopf.com: Trend- und Markeninfos - Zwei E-Brands

    Frankfurt, 14. März. Seit Ende Februar präsentiert Henkel den Unternehmensbereich Waschmittel in einem Web-Portal. Es richtet sich an Endkonsumenten und in einem geschlossenen Bereich auch an Handelspartner. Unter Schwarzkopf.com startete auch ein interna

    [4777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 028

    E-Business

    On- und Offline bei Douglas unter einem Dach

    Douglasbeauty.com integriert in die klassische Organisation - "Internet-Ergänzungsverträge" - Web-Module für große Marken

    Frankfurt, 8. November. Seit Juni dieses Jahres ist das Internetgeschäft des Parfümerie-Filialisten Douglas in die klassische Organisation reintegriert. Um auch die großen Marken im Web verkaufen zu dürfen, sichert sich Douglas in Verträgen mit den Herste

    [5034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 032

    E-Business

    Adrian Fopp nicht mehr bei Vitago.de

    Frankfurt, 22. Februar. Adrian Fopp, Gründer und CEO des Münchener Start-Ups Vitago.de, hat das Unternehmen Ende Januar verlassen. "Wir haben unsere Managmentstrukturen bereinigt," so Dr. Oliver Spreitzer, ab jetzt alleiniger CEO des Unternehmens. Der ang

    [600 Zeichen] € 5,75