Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 027

E-Business

BITS UND BYTES

UE-Konzerne gründen Allianz für Linux

Frankfurt, 10. Juli. Die weltweit größten Konzerne der Unterhaltungs-Elektronik-Branche haben eine Allianz gegründet, um verstärkt UE-Geräte auf Basis der freien Software Linux zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Mitglieder der Allianz sind Matsus

[503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 170

E-Business

Ahlers-Gruppe startet IT-Partnering

Gemeinschaftsunternehmen Fashion-IT statt Outsourcing

Die Ahlers-Gruppe startet für Firmen der Bekleidungs- und Schuhindustrie ein IT-Partnering Projekt. "In der heutigen Zeit macht es keinen Sinn mehr, dass jeder individuell versucht, die hohe technische Komplexität der benötigten IT-Anwendungen zu bewältig

[3118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 030

E-Business

Scannerdaten zu wenig gemeinsam genutzt

Projekt Scafo: Industrie möchte einfachen kostengünstigen Zugang zu POS-Infos- Handel will mehr EAN-Codierung bei Frischware

Frankfurt, 8. Mai. Die Nutzung von Scannerdaten bereitet sowohl Handel als auch Industrie immer noch Probleme. Ganz oben auf der Wunschliste der Händler steht die Verbesserung der EAN-Codierung bei Frischware als Voraussetzung für die artikelgenaue Erfass

[4798 Zeichen] Tooltip
Potenzial fürs Category Management - Da sehen Industrie/Handel den Nutzen von Kooperation bei Scanningdaten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 030

E-Business

Personen kooperieren

Projekt "Vertiko": Henkel und dm bauen Partnerschaft aus

Berlin, 27. März. Im Forschungsprojekt "Vertiko" wurde die ECR-Kooperation des Händlers dm Drogeriemarkt mit dem Lieferanten Henkel Waschmittel zweieinhalb Jahre interdisziplinär begleitet. Eines der diese Woche vorgestellten Ergebnisse lautet, dass neben

[3847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 033

E-Business

Otto.de baut Partnerprogramm auf

Kundengewinnung durch Kooperationen - Vergütung bei Kauf

Frankfurt, 20. Februar. Das Shopping-Portal Otto.de sucht gezielt nach Marketing-Partnern. Mit einem Affiliate-Programm wenden sich die E-Commerce-Experten des Hamburger Versandhandelsunternehmens an Betreiber von Internet-Sites. Jeder, der eine eigene

[1653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 034

E-Business

Affiliate-Marketing ist ein Erfolgsfaktor

Amazon setzt auf Partnerprogramm mit 150000 Beteiligten in Europa - Verkaufschancen erhöhen durch Bestell-Links

Frankfurt, 16. Januar. Ein gutes Partnermanagement sorgt für Fluktuation auf den Web-Sites und im besten Falle für Neukunden. Vor allem Amazon setzt auf das gezielte Partnering. Schon früh hat der Online-Primus ein Affiliate-Programm aufgelegt, zu dem mit

[4569 Zeichen] Tooltip
Chancen durch Verbündete - Wichtige Partnerschaften deutscher Online-Projekte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 026

E-Business

Allianz Transora-GNX

B2B-Marktplätze wollen Stammdaten samt Preisen austauschen

Frankfurt, 31. Oktober. Die beiden B2B-Marktplätze Transora und GNX haben eine "Allianz" zum Austausch von Stammdaten gegründet. Sie soll interessierten GNX-Händlern stets aktuelle Produktdaten aus dem Transora-Katalog zuspielen-mittelfristig einschließli

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 032

E-Business

Online-Shops als Partner

Integrierte Angebote statt Links machen Portale erfolgreicher

Frankfurt, 17. Oktober. Erlöse im E-Commerce sind die am stärksten wachsende Einahmequelle für Internetportale, auch wenn Werbung nach wie vor die größte Rolle spielt. Dies geht aus einer Studie zu den E-Commerce-Aktivitäten von Portalen in Deutschland he

[2051 Zeichen] Tooltip
Portale verlinken - Formen der Kooperation
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 034

E-Business

CRM in Kooperation

Rewe und Reckitt Benckiser starten gemeinsames Projekt

Stuttgart, 19. September. Auf Basis der Toom-Kundenkarte startet Rewe gemeinsam mit Reckitt Benckiser ein erstes Projekt zum kooperativen Marketing. Die Geschäftspartner folgen dabei dem siebenstufigen Prozess, wie sie ihn gemeinsam mit anderen Unternehme

[3867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 033

E-Business

Gutes kann noch besser werden

Projekt Vertiko: Henkel und dm verbessern ECR-Zusammenarbeit- Sozialforscher helfen

Frankfurt, 5. September. Im Rahmen eines Forschungsprojekts haben dm und Henkel gelernt, wie eine bereits intensive ECR-Partnerschaft noch verbessert werden kann. Dabei wurde die Bedeutung einer engen Zusammenarbeit der beteiligten firmeninternen Abteilun

[4432 Zeichen] € 5,75

 
weiter