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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 054

E-Business

Heutelbeck setzt auf CRM

Kundenbeziehungen sollen vertieft werden

Flächen lassen sich nicht beliebig erweitern. Die Beziehung zu Kunden schon. Richtig eingesetzt verbirgt sich hinter Customer Relationship Management (CRM) noch ein enormes Wachstumspotenzial. Während die Vertikalen selbstverständlich Data Mining betreibe

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 024

E-Business

Melitta steuert mit "Mobile Sales"

Customer-Relationship-Lösung bindet Außendienst an Informationsfluss an - Kommunikationsplattform - Europäische Lösung

Frankfurt, 14. August. In einem einjährigen Projekt hat Melitta seine Vertriebsmitarbeiter in Deutschland an ein mobiles Kundenbetreuungs-System angeschlossen. Die neue Customer-Relationship-Lösung auf SAP-Basis soll die Kundenprozesse europaweit steuern.

[4129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 032

E-Business

BITS UND BYTES

Lycos und NCH starten Couponing-Portal

Frankfurt, 28. Mai. Mit acht werbenden Unternehmen hat das Internet-Portal Lycos diese Woche gemeinsam mit dem Clearing-House NCH seine angekündigte Online-Couponing-Plattform gestartet. Markenartikler, deren Rabattgutscheine an den Kassen des Einzelhande

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 028

E-Business

Erasco setzt auf Community beim Web-Auftritt

Suppenhersteller präsentiert Dachmarke online neu - Wichtige Impulse für die Marktforschung - Ziel für 2003: Visits verdoppeln

Frankfurt, 15. Mai. Von der Initiierung einer Internet-Community verspricht sich der Suppenhersteller Campbell's wichtige Erkenntnisse für die Marktforschung. Seit Mitte Mai ist die Campbell's Marke Erasco mit einer neuen Web-Site online, die im Sinne ein

[4801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 032

E-Business

Dial integriert Daten

Französischer Medienclub setzt auf Kundendaten-Management

Frankfurt, 8. Mai. Der französische Musikclub Dial, ein Ableger des Medienkonzerns Vivendi Universal, setzt auf CRM- und Produktkatalog-Software von Blue Martini. Infolge des Einsatzes werden steigende Abverkäufe registriert. Eine 15-prozentige Erhöhung

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 030

E-Business

Maggi inspiriert viele Hobbyköche im Netz

Integrierte Online- und Offline Kommunikation über alle Kanäle - Wachsende Rezept-Community - Ernährungsberatung

Frankfurt, 3. April. Mit integrierter Online- und Offline-Kommunikation rund um das Maggi Kochstudio will die Nestlé-Tochter "erlebbare Servicewelten" für die Konsumenten schaffen und gleichzeitig das Ohr am Verbraucher haben. Als "Link zum Regal" und "Vo

[4756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 030

E-Business

Portal führt zu Coupons

Arcado nimmt neuen Anlauf - Links zu Schlecker und Procter

Frankfurt, 27. März. Mit dem Internet-Portal "Ecoupons.de" nimmt das Clearing-House Arcado einen neuen Anlauf, einen Vertriebskanal für Rabattgutscheine im Internet zu etablieren. Konkurrent Nielsen Clearing House (NCH) hatte für April ein Bestell-Portal

[2124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 025

E-Business

Branche startet Online-Couponing

Procter & Gamble, die Spar-Gruppe sowie das Internet-Portal Lycos bieten Rabattgutscheine für Markenartikel im Netz

Frankfurt, 27. Februar. Couponing geht in die nächste Runde: Statt mit der Schere können Verbraucher jetzt auch mit der Maus Rabattgutscheine sammeln und im stationären Einzelhandel einlösen. Die wichtigsten SB-Warenhäuser und Verbrauchermärkte werden die

[4333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 030

E-Business

Szene-Produkt konsequent im Netz inszeniert

Bacardis Zugpferde stoßen auch im Internet auf reges Interesse - Erste Tests mit Online-Couponing auf Lycos geplant

Frankfurt, 20. Februar. Bei der Einführung von Bacardis "Rigo" in Deutschland kam der Online-Kommunikation eine besondere Bedeutung zu. Denn die Kernzielgruppe für das Mixgetränk gehört zu den intensiven Nutzern des Mediums. Die Argonauten inszenierten ei

[4283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 032

E-Business

Internet ist Absatzkanal für Proben

Procter & Gamble setzt auf interaktives Marketing im Web - Zielgruppenspezifische Ansprache - Aktion mit Amazon.de und SMS.de

Frankfurt, 2. Oktober. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nutzt das Internet als zusätzlichen Kanal im Sinne eines ganzheitlichen Marketings. Vor allem Produktproben werden via Web an den Mann und die Frau gebracht. Ziel ist es, mit allen Marken d

[4937 Zeichen] € 5,75

 
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