Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 104

E-Business

Frauen geben den Ton an

Das Netz ist schon lange keine Männerdomäne mehr

Das Surfen im Internet und der virtuelle Einkaufsbummel sind keine Domänen der Männer mehr. In Großbritannien wird das Netz immer stärker von Frauen dominiert. Das ist das Fazit des neuesten Reports "Verdict on e-Retail 2004", in dem die Londoner Einzelha

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 185

E-Business

Boomender US-Online Handel

Der Umsatz im Internet wird nach Berechnungen des US-amerikanischen Verbandes shop.org im Jahr 2004 um ein Viertel auf 125 Mrd. Dollar steigen. Damit läge der Anteil der Online-Umsätze am gesamten US-amerikanischen Einzelhandelsumsatz bei rund 5,6% anstei

[510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 025

E-Business

Amerika kauft breitbandig

Frankfurt, 28. August. Im zweiten Quartal 2003 stiegen weltweit die Verkäufe über das Internet um 4,9 Prozent auf 858,8 Mrd. Dollar verglichen mit dem Vorjahreszeitraum, berichtet das US-Handelsministerium. Das entspricht einem Anteil von 1,5 Prozent der

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 082

E-Business

Mehr E-Business in Frankreich

Während die Geschäfte im stationären Handel zu wünschen übrig lassen, erleben die Internet-Verkäufe in Frankreich eine boomende Entwicklung. Laut Acsel, dem Verbund führender französischer Internetanbieter, stieg die Zahl der Transaktionen im zweiten Quar

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

US-Online-Handel steigt um 26 Prozent

Frankfurt, 28. Mai. Der US-Online-Umsatz ist nach Angaben des amerikanischen Handelsministeriums um 25,9 Prozent im ersten Quartal 2003 gestiegen. Der Umsatz im genannten Zeitraum summiert sich auf 11,9 Mrd. US-Dollar, im Vorjahreszeitraum betrug er 9,5 M

[433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 074

E-Business

Versender: 2,7 Mrd. Euro online

Der über das Internet erzielte Umsatz der Versandhändler hat sich im vergangenen Jahr um 50% Prozent auf 2,7 Mrd. Euro gesteigert. Gemessen am gesamten deutschen Versandhandelsumsatz in Höhe von 21,3 Mrd. Euro entspricht dies einem Anteil von rund 13%. Di

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 024

E-Business

Potenzial bei Impulskäufen

Teleshopping-Markt wächst weiter - KarstadtQuelle will mehr Anteile an HSE - QVC holt auf

Frankfurt, 12. Dezember. Der Markt für Verkaufs-Shows im Fernsehen ist überschaubar - aber er wächst kontinuierlich. QVC ist dem derzeitigen Primus HSE dicht auf den Fersen. Gerne würde sich KarstadtQuelle größere Anteile am Kuchen sichern. Doch derzeit h

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

E-Business

Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

[4835 Zeichen] Tooltip
Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 026

E-Business

Online-Buchmarkt konsolidiert sich

BOL.de im Angebot - Booxtra schreibt schwarze Zahlen - Gebrauchte Bücher laufen gut bei Amazon.de - Multichannel bei Buch.de

Frankfurt, 17. Oktober. Hohe Wachstumsraten verzeichnen nach eigenen Angaben die Online-Shops Booxtra und Weltbild.de. Amazon zeigt sich optimistisch in Bezug auf die Gewinnschwelle, die Ende des Jahres erreicht werden soll. Buch.de strebt den Break-even

[5873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 032

E-Business

Der Trend geht vom Surfen zum Kaufen

Insider-Studie zeigt steigende Konversionsrate beim Besuch von Web-Läden-Klassische Versender bei Benchmarks vorn

Frankfurt, 29. August. 3,1 Prozent der Besucher eines Online-Shops kaufen auch etwas dort. 53 Prozent der Online-Kunden kaufen wieder. Das zeigt die Jahresstudie der amerikanischen Internet-Händler-Organisation Shop.org. Die Umsätze der US-amerikanische

[3219 Zeichen] Tooltip
Konversionsrate steigt - Soviel Prozent der Shopbesucher kaufen

Logistik kostet - Fulfillmentkosten pro Bestellung
€ 5,75

 
weiter