Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 104

E-Business

Frauen geben den Ton an

Das Netz ist schon lange keine Männerdomäne mehr

Das Surfen im Internet und der virtuelle Einkaufsbummel sind keine Domänen der Männer mehr. In Großbritannien wird das Netz immer stärker von Frauen dominiert. Das ist das Fazit des neuesten Reports "Verdict on e-Retail 2004", in dem die Londoner Einzelha

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 185

E-Business

Home-Shopping legt deutlich zu

Der Anteil der so genannten Home-Shopper ist nach Angaben der Verbraucheranalyse 2003 in Deutschland in den vergangenen fünf Jahren um 22% auf gut 27 Mill. Menschen gestiegen. Besonders hoch ist der Zuwachs bei den 19- bis 29-Jährigen. Jeder Zweite von ih

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 024

E-Business

RFID gerät in die Kritik

Gartner G2 rät zu Info-Kampagne-Boykott-Aufruf gegen Gillette

Frankfurt, 14. August. Das ConsultingUnternehmen Gartner G2 rät Handelsunternehmen zu einer Informations-Offensive über die Funktechnik RFID. Nur so seien Ängste von Verbrauchern und Datenschützern vor Überwachung durch die neue Technik zu vermeiden. "W

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 028

E-Business

Coop ist den Sandwich-Essern auf der Spur

Britischer Convenience-Händler filtert 43 Käufer-Segmente aus seinen Bon-Daten-Sortimentsoptimierung mit Hilfe von Teradata

Frankfurt, 10. Juli. Die britische Coop hat ihre Convenience-Store-Kunden aufgrund von deren Einkaufsverhalten in 43 Segmente unterteilt. Auf dieser Basis kann sie die profitabelsten Segmente durch gezielte Waren-Platzierung und -Listung besser ansprechen

[4802 Zeichen] Tooltip
Die Sandwich-Esser kommen ab 12 Uhr - Kundenfrequenz nach Uhrzeit in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 071

E-Business

Web: Shopping Potenzial steigt

Mehr als 68% der Internet-Nutzer sehen das Netz der Netze mittlerweile als Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter - so das Ergebnis der aktuellen WWW-Benutzer-Analyse W3B von Fittkau & Maaß. Mehr als 43% der Internet-User

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

E-Business

Im Netz wird zunehmend geshoppt

W3B-Studie ermittelt wachsende Online-Kauf-Bereitschaft - Bücher beliebt beim Web-Einkauf

Frankfurt, 5. Juni. Für mehr als 68 Prozent der Web-Nutzer ist das Internet ein Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter. Dies ergab die aktuelle WWW-Benutzer-Analyse W3B, die von Fittkau & Maaß im April durchgeführt wurde.

[3616 Zeichen] Tooltip
Ebay überholt Amazon - Bei welchen Online-Shops haben Sie persönlich schon einmal etwas eingekauft?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 030

E-Business

Technik gegen den Kauffrust

Frankfurt, 22. Mai. Die Initiative Extended Retail Solutions (ERS), der beispielsweise die IT-Anbieter Microsoft, Intel und Cisco angehören, hat von der Opinion Research Corp. eine Studie zum Einkaufsverhalten von 2500 europäischen Kunden durchführen lass

[2096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 033

E-Business

Schnell und interaktiv

Marktforschungs-Portale: Dem Verbraucher auf der Spur

Frankfurt, 8. Mai. Verbraucherportale im Internet geben nur bedingt Aufschluss über das Konsumentenverhalten. Die bedeutendsten Anbieter sind Ciao.com und Dooyoo.com. Der Schwerpunkt der Online-Marktforscher liegt auf der Interaktion mit Konsumenten. Di

[5413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

Nur wenige kaufen Food im Web

Online-Shopping-Survey: MyToys, Tchibo.de und Schlecker.de mit mehrheitlich Frauen als Kunden

Frankfurt, 24. April. Der Internet-Handel mit den Endverbrauchern boomt, lautet das Ergebnis der Studie "Online-Shopping-Survey". Die gemeinsam von NFO Infratest und Enigma GfK durchgeführte Befragung ermittelte, dass 20 Mio. Deutsche in den letzten 12 Mo

[2624 Zeichen] Tooltip
Ebay am beliebtesten - Websites, bei denen in den letzten 12 Monaten einmal irgendetwas gekauft oder bestellt wurde.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 030

E-Business

Bücher auf Platz eins

Verbraucher wollen Reisen und Tickets stärker online nachfragen

Frankfurt, 10. April. Die aktuelle Studie Online-Reichweiten-Monitor (ORM) sieht weiteres Potenzial für Händler im Netz. Der Trend geht deutlich zu Angeboten mit bekannten Namen. Die Online-Nutzer planen in Zukunft mehr im Internet zu kaufen. Besonders

[2607 Zeichen] Tooltip
Bücher und Musik-CDs vorn - Das kaufen deutsche Web-Nutzer online
€ 5,75

 
weiter