Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 028

E-Business

Do It Best spricht mit Lieferanten via Internet

Amerikanische Einkaufskooperation geht bei EDI übers Web statt private Leitungen - Transaktionskosten sinken auf ein Drittel

Chicago, 3. Juli. Die US-amerikanische Baumarkt-Kooperation Do It Best Corp. ist vermutlich Branchenweltmeister beim Austausch von EDI-Nachrichten per Internet. Bereits 40 Prozent des Datenaustauschs mit Lieferanten laufen über dieses "EDI-INT". Vorteile

[3944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 023

E-Business

Wal-Mart stellt die RFID-Weichen

Retail Systems: Handelsgigant startet mit den großen Lieferanten ab 2005 - Marks&Spencer plant Roll-out auf Lagerebene

Chicago, 18. Juni. Wal-Mart will ab dem Jahr 2005 mit den 100 größten Lieferanten in das RFID-Zeitalter eintreten. Das britische Handelsunternehmen Marks & Spencer plant im Laufe des Jahres 2004 die funkgesteuerte Technik in allen Warenlägern zu realisier

[5425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 024

E-Business

Microsoft bei RFID mit dabei

Chicago, 18. Juni. Das Softwareunternehmen Microsoft hat auf der Retail Systems in Chicago angekündigt, Mitglied im Auto-ID-Center zu werden. In dem gemeinsamen Projekt der Standardisierungsgremien EAN International und Uniform Code Council (UCC) wird an

[615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 024

E-Business

Amazon.com verstärkt "Services"

Rund 200 Mio. USD fließen jährlich in Technologie - Dienstleistungen stark wachsender Bereich

Chicago, 18. Juni. Rund 20 Prozent des Amazon-Umsatzes wird mit dem Geschäftsbereich Dienstleistungen erreicht. Der wachsenden Bedeutung des florierenden Marktes wird Amazon jetzt mit der Gründung der Tochtergesellschaft Services gerecht. Das Unternehmen

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 024

E-Business

"Ahold setzt auch weiter auf Peapod"

Lebensmittel Zeitung: Wie steht es um den amerikanischen Lebensmittel-Lieferservice Peapod? Hat die Krise der Muttergesellschaft Ahold Auswirkungen? Marc C. van Gelder: Unser Geschäft bei Peapod läuft nach wie vor gut. Wir haben jährliche Wachstumsraten

[2508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 026

E-Business

Auto-ID zündet die nächste Stufe

Erste Tests von Funketiketten mit EPC-Codierung auf Produktebene - Verbraucherschützer reklamieren Schutz der Privatsphäre

Paris, 16. April. Unternehmen wie Procter, Gillette, Wal-Mart und Metro machen Druck, RFID-Funketiketten möglichst schnell auch auf einzelnen Produkten einsetzen zu können. Schon im September will das Auto-ID Center den neuen Produkt-Code EPC in der Branc

[4945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 014

E-Business

Peapod meldet rote Zahlen

Frankfurt, 3. Januar. Der Lieferservice Peapod hat seine Verluste aus laufendem Betrieb im dritten Quartal 2001 gegenüber dem Vorquartal nach Ahold-Angaben von 11,7 auf 11 Mio. US-Dollar reduziert. Im zweiten Quartal hatte der Gesamtverlust bei 12,6 Mio.

[758 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 030

E-Business

Transora geht die Kosten an

Frankfurt, 6. Dezember. Der B2B-Marktplatz Transora hat 24 Mitarbeiter entlassen. Im Sommer reduzierte der Exchange bereits 16 Stellen, als er das frühere Büro von "Planet U" in San Fransisco aufgab. Transora hatte die Promotion-Firma im Januar übernommen

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 032

E-Business

Radiofrequenz: Bezahlen ohne Karten und Scheine

Bei ExxonMobil in den USA nutzen bereits 5 Mio. Kunden RFID-Transponder statt der Kasse - McDonalds und Sodexho in Pilotprojekten

Frankfurt, 20. September. In den USA setzen bereits mehrere Tankstellen-Filialisten samt ihrer Convenience Stores sowie einige Fast Food Konzerne Radiofrequenz-Technik statt der Kasse ein. Allein das Zahlungssystem "Speedpass" von ExxonMobil wird bereits

[5152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 110

E-Business

Sara Lee startet mit B2B-Plattform

Elbeo und Bi ab 1. Oktober im Netz erhältlich

Die Sara Lee Personal Products GmbH, Rheine, startet für ihre beiden Marken Elbeo und Bi mit einer B2B-Plattform. Das Unternehmen ist nach Aussage von Geschäftsführer Pierre Heurich der erste Strumpfspezialist in Deutschland, der mit einer Online Order-Pl

[1479 Zeichen] € 5,75

 
weiter