Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 023

    E-Business

    Hilfe für die Branche

    ECR-Gremien arbeiten an Empfehlungen zu Rückverfolgbarkeit

    Köln, 24. Juli. Die Zeit drängt. Zahlreiche ECR-Arbeitsgruppen beschäftigen sich inzwischen intensiv mit dem Thema Rückverfolgbarkeit. Erste Ergebnisse sollen in den kommenden Wochen publiziert werden. "Ein Drittel der Unternehmen in der Branche hat bis

    [3119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

    E-Business

    Ausländische Spezialitäten per Web

    Humm startet Online-Shop für Lebensmittel-Gekühlte Pakete kommen per Express-Post

    Frankfurt, 7. November. Der ehemalige Tengelmann-Manager und Geschäftsführer von Amazon.de, Philipp Humm, hat zusammen mit zwei anderen Ex-Amazon-Managern einen Internet-Spezialitäten-Shop gegründet. "Gourmondo.de" ist bereits mit 1800 Artikeln aus vers

    [3110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 059

    E-Business

    KarstadtQuelle stärkt Einkauf im Netz

    Bis Jahresende alle Einkaufsbüros bei TexYard angeschlossen

    Die KarstadtQuelle AG, Essen, verstärkt die Beschaffung im Textilbereich über elektronische Marktplätze. Bis Jahresende werden alle Einkaufsbüros des Konzerns in Fernost an den B2B- Marktplatz TexYard angeschlossen sein. "Damit verfolgen wir konsequent da

    [2202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 033

    E-Business

    KarstadtQuelle nimmt Fernost ins Netz

    Essener schließen weitere Einkaufsbüros an Beschaffungsplattform TexYard an-Change Management wichtig

    Frankfurt, 26. September. KarstadtQuelle schließt zurzeit seine Einkaufsbüros in Fernost an den B2B-Marktplatz TexYard an. Damit kommt der Konzern dem Ziel näher, in Zukunft 30 Prozent seines Einkaufsvolumens an Textilien über diese Internet-Plattform zu

    [3142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 062

    E-Business

    Gesucht werden: 50 000 Poloshirts

    Wie KarstadtQuelle im Internet mit seinen türkischen Lieferanten Auktionen macht

    "Zum ersten, zum zweiten und zum dritten", sagt niemand am Ende der Auktion. Und auch sonst unterscheidet sie sich von einer gewöhnlichen Versteigerung: der Preis wird immer niedriger anstatt höher und die Bietenden können sich weder sehen noch wissen sie

    [5333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 028

    E-Business

    Alle Marken in neuem Web-Portal

    Henkel-Waschmittel.de: Verbraucherberatung plus Extranet für Handel - Schwarzkopf.com: Trend- und Markeninfos - Zwei E-Brands

    Frankfurt, 14. März. Seit Ende Februar präsentiert Henkel den Unternehmensbereich Waschmittel in einem Web-Portal. Es richtet sich an Endkonsumenten und in einem geschlossenen Bereich auch an Handelspartner. Unter Schwarzkopf.com startete auch ein interna

    [4777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 030

    E-Business

    Voller Anschluss an Auktions-Tool

    KarstadtQuelle setzt TexYard konzernweit ein - Marktbearbeitung für die vertikale Plattform schwieriger als gedacht - Expansion

    Frankfurt, 14. Februar. KarstadtQuelle, größter Kunde des Textil-Marktplatzes TexYard, ist dabei, die Einkäufer des Konzerns an die Beschaffungsplattform anzubinden. Der vertikale B2B-Marktplatz bietet neben der Beschaffung ein System zur Prozesskontrolle

    [4623 Zeichen] Tooltip
    TexYard-Lösungen - Beschaffung und bald auch Produktentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 030

    E-Business

    Tesco knüpft Netz für Nonfood-Einkauf

    Zentrales System bedeutend für Expansion - Einkauf- und Lieferketten-Management mit Retek - Anbindung an WWRE denkbar

    Frankfurt, 6. Dezember. Tesco will seine Umsätze mit Hartwaren, Textilien und Elektrogeräten bis zum Jahre 2003 weltweit um 30 Prozent steigern - ohne den Personalstamm seiner Nonfood-Einkaufszentrale auszubauen. Erhebliche Effizienzsteigerung verspricht

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 028

    E-Business

    WWRE unterstützt Einkauf in Asien

    Frankfurt, 29. November. Der B2B-Marktplatz Word Wide Retail Exchange (WWRE) will einen Sourcing-Katalog für den Einkauf in Fernost anbieten. Dazu hat Peter Jüptner, Geschäftsführungs-Mitglied von WWRE, jetzt eine strategische Partnerschaft mit dem Marktp

    [1002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 059

    E-Business

    FOBconnect.com startet B2B

    Portal soll Sourcing für Handel und Industrie vereinfachen

    Die B2B-Plattform FOBconnect.com, New York, hat jetzt ihren Betrieb aufgenommen. Das Portal bietet Kunden aus der Bekleidungsindustrie, großen Einzelhandelsunternehmen und Einkaufsbüros eine umfangreiche Datenbank, die Produktionsbetriebe und -kapazitäten

    [1305 Zeichen] € 5,75