Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 028

E-Business

Tesco setzt das Thema Integration an erste Stelle

Bindende gemeinsame Prozesse und Systeme - Middleware-Plattform von Microsoft - Retek-Warenwirtschaft vor der Einführung

Frankfurt, 30. April. Die Harmonisierung der Geschäftsprozesse und der IT-Systeme bekommt beim britischen Handelsprimus höchste Priorität. Mit der Prozess- und Systemdefinition "Tesco-in-a-Box" will das Unternehmen seine Geschäftseinheiten stärker harmoni

[4512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 026

E-Business

Platz drei im Web-Shop

26 Prozent der deutschen User shoppen online - Bücher und CDs

Frankfurt, 4. Juli. Rund 26 Prozent der deutschen Internet-User shoppen online. Im internationalen Vergleich liegen die Deutschen damit hinter den Vereinigten Staaten und Korea auf Platz drei. Dies ist ein Ergebnis des "Global eCommerce-Report 2002", der

[3043 Zeichen] Tooltip
Online-Kaufkraft - Durchschnittlicher Einkaufswert für Online-Orders in Deutschland im Mai 2002 - nach Geschlecht und Alter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 023

E-Business

Tesco.com erwartet starkes Wachstum

Britisches Handelsunternehmen steigert Marktanteil mittels Web-Shop - Profitables Zusatzgeschäft - 582 Mio. EUR Umsatz in 2001

Frankfurt, 27. Juni. Das britische Handelsunternehmen Tesco generiert zusätzliche Umsätze mit E-Business. Der Web-Shop ist profitabel und zwar bei Allokation sämtlicher Kosten, sagte Tesco.com-Chef John Browett im Gespräch mit der LZ. Zurzeit wird das Tes

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 026

E-Business

Tesco wählt Retek

System-Entscheidung nach monatelangem Tauziehen mit SAP

Frankfurt, 23. Mai. Tesco will seine Expansions- und Nonfood-Strategie durch neue, einheitliche Warenwirtschafts- und Planungssoftwarelösungen absichern. Wie sein Hauptkonkurrent Sainsbury's hat sich die Nummer eins des britischen Lebensmittelhandels jetz

[2134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 030

E-Business

Tesco plagt Systemfrage

Retek oder SAP: Entscheidung fällt britischem LEH-Primus schwer

London, 21. März. Die Wahl eines Warenwirtschaftssystems quält nicht nur KarstadtQuelle. Auch bei Tesco brütet das Top-Management derzeit über der Frage, welche Lösung die eigenen Prozesse am besten unterstützt. Während der schärfste Konkurrent Sainsbury'

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Tesco eröffnet Lieferservice in Korea

Frankfurt, 14. März. Tesco.com hat seinen Online-Lieferservice in Südkorea eröffnet. Das asiatische Pilotprojekt findet in Zusammenarbeit mit einem Hypermarkt in Ansan/Seoul statt, bei dem die im Netz bestellten Waren abgeholt werden können. Tesco.com off

[400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 059

E-Business

FOBconnect.com startet B2B

Portal soll Sourcing für Handel und Industrie vereinfachen

Die B2B-Plattform FOBconnect.com, New York, hat jetzt ihren Betrieb aufgenommen. Das Portal bietet Kunden aus der Bekleidungsindustrie, großen Einzelhandelsunternehmen und Einkaufsbüros eine umfangreiche Datenbank, die Produktionsbetriebe und -kapazitäten

[1305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 027

E-Business

Tesco beliefert Korea

Start im November - Neue Online-Shops in Großbritannien

Frankfurt, 16. August. Tesco.com, die Online-Tochter des britischen Handelsunternehmens Tesco, wird im November einen Online-Shop und Heimliefer-Service in Süd Korea eröffnen. Tesco ist in dem asiatischen Land bereits mit einem stationären Ladennetz vertr

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 028

E-Business

Experimente mit Content und Sales

Marken im Web: Reemtsma testet Online-Shops - Coca-Cola aktiviert User - Nivea.de vor Relaunch

Frankfurt, 7. Juni. Die Aufbauphase ist beendet. Jetzt wird mit Inhalten experimentiert. Für den Verkauf via Web halten sich Markenartikelhersteller wie Reemtsma, Coca-Cola und Beiersdorf weiterhin streng an die Maxime: Nicht ohne den Handel. "Globales

[4693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Tesco Online will nach Korea expandieren

Frankfurt, 8. März. Der britische Händler Tesco will eigenen Angaben zufolge mit seinem Homeshopping-Service nach Seoul/Korea expandieren. Das Unternehmen erwägt sogar, mit Tesco.com in die Vereinigten Staaten zu gehen. ebb

[280 Zeichen] € 5,75

 
weiter