Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 026

    E-Business

    Gardeur steuert Warenfluss mit RFID-Tags

    Textilhersteller setzt intern auf Transponder-Technologie - Automatische Wareneinlagerung per Smart-Label ab nächstem Jahr geplant

    Frankfurt, 21. August. Ab Januar nächsten Jahres will der Textilhersteller Gardeur in großem Umfang RFID-Tags innerhalb der internen Supply-Chain einsetzen. Gardeur hat zuvor im Rahmen eines Forschungsprojektes den Einsatz der Transpondertechnologie getes

    [4426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 033

    E-Business

    Flauer noch im Minus

    B2C: Erftstädter Edeka-Händler setzt auf großes Liefergebiet

    Frankfurt, 16. April. Für Ende dieses Jahres plant der Flauer Lebensmittel-Lieferservice schwarze Zahlen. Den Online-Auftritt des selbstständigen Händlers aus dem Rheinland betreut Easy Einkauf. Rund 800 registrierte Kunden aus dem Großraum Erfstadt/Köl

    [2091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 026

    E-Business

    Tobaccoland optimiert Sortimente

    Neue Analyse-Lösungen auf Basis von Microsoft-Software

    Frankfurt, 9. Januar. Der Automatenbetreiber Tobaccoland hat sich mit einer neuen Business-Intelligence-Lösung eine zentrale Sicht auf die Verkaufsquoten der einzelnen Geräte verschafft. Die mehrheitlich zur Austria Tabak AG (Gallaher-Group) gehörende T

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 063

    E-Business

    Gardeur: Jetzt mit Extranet

    Die Gardeur AG, Mönchengladbach, hat jetzt ihren Außendienst per Extranet an ihre Website angebunden. Hierüber wird u.a. das aktuelle Lagerprogramm mit Bildern, Preisen und Lieferterminen gezeigt. Zum Nach- und Lagerverkauf kann der Außendienst die tagesa

    [579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 117

    E-Business

    News

    Shop in Shop-CD: Die Gardeur AG, Mönchengladbach, bietet Shop in Shop-Interessenten jetzt eine CD an, auf der ein virtueller Rundgang durch den Hosen-Shop für Damen und Herren und den Outfit-Shop für Damen und Herren ermöglicht wird. Eine Computer-Animati

    [1366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 067

    E-Business

    Trennung von Info und Unterhaltung

    Die Mönchengladbacher Gardeur AG verpasst sich neuen Internet-Auftritt

    Die Gardeur AG in Mönchengladbach hat sich nach rund zweieinhalb Jahren Internet-Präsenz einen neuen Auftritt verpasst. Laut Vorstand Dr. Günter Roesner wollte man damit eine deutlichere Trennung zwischen dem Unterhaltungs- und Infopart erreichen. Dr. Roe

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 140

    E-Business

    "Das Netz folgt der Marke"

    Learn And Join The Internet: Die Branche blickt positiv in die Zukunft

    "Web follows brand - das Netz folgt der Marke, so und nicht andersherum." Bernd Hake, Projektleiter bei Hugo Boss, bringt es deutlich zum Ausdruck. Auch die anderen Referenten schlossen sich in ihren Vorträgen grundsätzlich seiner Meinung an. Die Entwickl

    [8229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 053

    E-Business

    Bookmarks

    Leute aus der Branche und ihre Lesezeichen

    www.fashionovation.net "Wir schauen häufig in unsere Showrooms und gucken ob wir noch etwas verbessern können." www.bahn.de "Zur schnellen Planung von Geschäftsreisen." www.michelin-travel.com "Die Seite für Routenplanung und Wegbeschreibungen."

    [505 Zeichen] € 5,75