Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 018

    E-Business

    Unilever baut privaten Marktplatz

    Bündelung auf Internet-Plattform UPX - Technologie von IBM

    Frankfurt, 31. Juli. Unilever will durch eine eigene konzernweite Internet-Plattform zügig Synergie- und Globalisierungseffekte ausschöpfen. "Unilever Private Exchange" (UPX) soll bei Einkaufsbündelungen helfen und mittelfristig alle bestehenden EDI-Syste

    [2920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 034

    E-Business

    Albert.nl beliefert die Kernregion Hollands

    Lebensmittel-Lieferservice von Ahold mit 10000 Bestellungen pro Woche-Fünf Vertriebslinien nutzen eine Infrastruktur

    Utrecht, 2. Oktober. Von drei Distributionszentren aus versorgt die Ahold-Tochter Albert.nl die holländische Kernregion Randstad. Zum ersten Geburtstag des Lebensmittel-Lieferservices Anfang November dürfte der Umsatz 60 Mio. EUR erreichen. Rund 5000 qm

    [2903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 028

    E-Business

    Ahold packt in Centern

    Albert Heijn: Kommissionierzentren statt Store-Picking

    Frankfurt, 30. August. Der holländische Lebensmittel-Lieferservice von Ahold, Albert Heijn Thuisservice, setzt im Gegensatz zur britischen Tesco auf die Kommissionierung in Distributionscentern statt in Supermärkten. So will Albert Heijn bald 65 Prozent d

    [2318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 026

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Albert Heijn reduziert Lieferdienst in Holland

    Frankfurt, 23. August. Das zur Ahold-Gruppe gehörende Unternehmen Albert Heijn will sich bei der Auslieferung von Lebensmitteln auf die vier großen Städte Amsterdam, Utrecht, Rotterdam und Den Haag konzentrieren. In Randregionen soll der Service eingestel

    [332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 139

    E-Business

    Gebündelte Marken- und Marktmacht

    Letsbuyit.com und KarstadtQuelle kooperieren

    Die Räume im ersten Stock des sanierten Rückgebäudes in Münchens Nymphenburgerstraße 86 sind hell, luftig und ziemlich leer. Auch für ein "New Economy"-Unternehmen. LetsBuyIt.com N.V., der in der Sanierung befindliche Internethändler aus Rotterdam, hat se

    [5621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 026

    E-Business

    Marktplätze für jeden Geschmack

    Efoodmanager tritt als IT-Dienstleister auf - Individuelle Extranet-Lösungen für die Branche - Frische-Katalog im Januar komplett

    Frankfurt, 14. Dezember. Ein halbes Jahr nach Start ihres offenen Internet-Marktplatzes will die Efoodmanager AG ihre Erfahrungen verstärkt für den Aufbau unternehmenseigener E-Commerce-Lösungen einsetzen. Der europäische Handel lasse sich nicht in wenige

    [3916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 025

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Econia.com expandiert im westlichen Europa

    Frankfurt, 23. November. Die Econia.com AG, Köln, B2B-Beschaffungsmarktplatz, gibt den Start ihrer neu gegründeten Niederlassungen in London, Paris, Rotterdam und Wien bekannt. Mittelfristig ist vorgesehen, von Österreich aus auf den osteuropäischen Markt

    [334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 030

    E-Business

    Ahold liefert nach Hause

    Lieferservice-Ziel 250 Mio. EUR - Expansion in Holland

    Hemsteede, 5. Oktober. Das Supermarkt-Unternehmen Ahold baut seine Lebensmittel-Lieferservices in den USA, in Argentinien und in den Niederlanden aus. Ziel ist ein Heimdienst-Umsatz von konzernweit rund 250 Mio. EUR in diesem Jahr. Aufgrund ähnlicher Bedi

    [4117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Konsumgüter-Marktplatz bietet Schnäppchen

    Emax-trade.com konzentriert sich auf Restposten und Überbestände - Nur Business-to-Business / Von Björn Weber

    Frankfurt, 7. September. Eine Plattform für "echte Gelegenheiten" will Emax-trade.com werden. Auf dem Marktplatz für Konsumgüter sollen vor allem Restposten zwischen Herstellern und Händlern vermarkelt werden. Nach einem Relaunch wird das Portal kommende

    [4331 Zeichen] € 5,75