Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 026

    E-Business

    Metro Group öffnet Data Warehouse

    Extranet mit detaillierten Abverkaufszahlen für alle Lieferanten in Planung - Software-Entscheidung für Category Management

    Frankfurt, 8. Mai. Die Metro Group plant, ihren Lieferanten ab Anfang kommenden Jahres detaillierte Daten über ihre Abverkäufe bei C + C, Real und Extra zur Verfügung zu stellen. Dazu wird sie ihr Data Warehouse über ein Extranet mit dem Arbeitstitel "Met

    [4636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 026

    E-Business

    Datenpool Sinfos webt internationale Netze

    Pilotprojekte mit Transora und WWRE-Teil eines globalen Systems von Katalogen-Bald Entscheidungen zu E-Rialto

    Frankfurt, 28. November. Der Datenaustausch zwischen Industrie und Handel verändert sich. Die Kosten und Fehler ersparenden Stammdaten-Pools bekommen neue Funktionen und arbeiten international zusammen. Die deutsche Stammdatenbank Sinfos wächst zum europä

    [4993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 032

    E-Business

    Procter hat Erfolge mit gemeinsamer Prognose

    CPFR-Projekt mit dm Drogeriemarkt: Höhere Verfügbarkeit im Regal und weniger Restbestände - Abweichender Ansatz mit Metro

    Frankfurt, 17. Oktober. Die Geschäftspartner dm-Drogeriemarkt und Procter berichten von ersten Erfolgen aus ihrem aktuellen CPFR-Pilotprojekt. Während einer Aktion konnten sie die Verfügbarkeit der Waren für den Konsumenten signifikant steigern und die Re

    [6310 Zeichen] Tooltip
    CPFR: Procter und dm - Ziel: Prognosefehler unter 25 % im Basisgeschäft (13 Wochen vor Lieferung)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 001

    E-Business

    Procter setzt auf Interaktion im Web

    Frankfurt, 2. Oktober. Nahezu jede Marke von Procter & Gamble ist im Internet mit einer eigenen Site vertreten. Dabei ist der Web-Auftritt eingebunden in die allgemeine Strategie der Markenführung und wird im Sinne eines "interaktiven Marketings" genutzt.

    [833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 032

    E-Business

    Internet ist Absatzkanal für Proben

    Procter & Gamble setzt auf interaktives Marketing im Web - Zielgruppenspezifische Ansprache - Aktion mit Amazon.de und SMS.de

    Frankfurt, 2. Oktober. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nutzt das Internet als zusätzlichen Kanal im Sinne eines ganzheitlichen Marketings. Vor allem Produktproben werden via Web an den Mann und die Frau gebracht. Ziel ist es, mit allen Marken d

    [4937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 026

    E-Business

    Procter und dm testen CPFR

    Kooperation bei Lieferprognosen-Basissortiment und Display-Aktionen-Daten laufen in Syncra-Software zusammen

    Frankfurt, 16. Mai. Procter&Gamble und dm Drogeriemarkt haben ein CPFR-Pilotprojekt gestartet. Das bis Oktober laufende Projekt soll nicht nur die beiden Beteiligten, sondern alle ECR-Interessenten in Deutschland beim Einsatz der neuen, kooperativen Progn

    [5069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 026

    E-Business

    Procter testet gemeinsame Prognose mit Handel

    Projekte mit dm Drogeriemarkt und Metro geplant - Integration der Vorlieferanten - Kooperations-Software Syncra bildet Basis

    Düsseldorf, 7. März. Procter & Gamble Deutschland wird in den kommenden Wochen neue CPFR-Projekte mit Handelsunternehmen starten, bei denen auch Abverkaufsprognosen auf Artikelebene ausgetauscht werden. Dabei wird das Industrieunternehmen die Prognosen de

    [4365 Zeichen] Tooltip
    Gemeinsame Bestandsführung mit dem Handel - Procter & Gambles CPFR-Projekte in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 024

    E-Business

    Procter optimiert Prognose mit CPFR-Software

    P&G-Teams führen Daten mit System von Syncra zusammen-Grafische und historische Betrachtung erleichtert bessere Planung

    Frankfurt, 21. Juni. In einem Pilotprojekt testet Procter&Gamble Deutschland die CPFR-Software von Syncra. In Schwalbach geht es (noch) nicht um Prognose-Austausch mit Handelspartnern, sondern um verbesserte hausinterne Zusammenarbeit von Kundenbetreuungs

    [4232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 026

    E-Business

    PrimusOnline: Zwei neue Shops

    Frankfurt, 8. Februar. PrimusOnline (Metro) hat seine Shop-Reihe um Web-Läden für Discount-Designermode sowie Kaffee und Tee erweitert. Dabei kommt das Backend von bestehenden Start-up Händlern. Unter dem Namen PrimusGourmet.de gibt es Kaffee- und Tee-Spe

    [1018 Zeichen] € 5,75