Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 028

E-Business

B&Q kämpft sich durch SAP-Einführung

Erfolge nach über vier Jahren Projektzeit - Internationaler Roll-out - Hürden bei Umstellung auf automatische Disposition

Frankfurt, 3. Juli. In harter Detailarbeit hat der zum Kingfisher-Konzern gehörende britische Baumarktbetreiber B&Q SAP Retail im Heimatland eingeführt. Derzeit läuft der internationale Roll-out. Die SAP Retail-Einführung bei der britischen Kingfisher-T

[3171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 028

E-Business

Otto eröffnet neue Import-Plattform

B2B-System Tobi dämmt Papierflut im Fernost-Geschäft ein - Enorme Potenziale aus Verknüpfung von Bolero.net und Tradelink

Frankfurt, 27. März. Die Otto-Gruppe setzt den Hebel bei den Import-Kosten an. Mit der Plattform "Tobi" ist es dem Handelskonzern gelungen, seine Lieferanten aus Asien, die Behörden in Hongkong, Logistikdienstleister und Banken elektronisch zu verbinden.

[3938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 059

E-Business

KarstadtQuelle stärkt Einkauf im Netz

Bis Jahresende alle Einkaufsbüros bei TexYard angeschlossen

Die KarstadtQuelle AG, Essen, verstärkt die Beschaffung im Textilbereich über elektronische Marktplätze. Bis Jahresende werden alle Einkaufsbüros des Konzerns in Fernost an den B2B- Marktplatz TexYard angeschlossen sein. "Damit verfolgen wir konsequent da

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 033

E-Business

KarstadtQuelle nimmt Fernost ins Netz

Essener schließen weitere Einkaufsbüros an Beschaffungsplattform TexYard an-Change Management wichtig

Frankfurt, 26. September. KarstadtQuelle schließt zurzeit seine Einkaufsbüros in Fernost an den B2B-Marktplatz TexYard an. Damit kommt der Konzern dem Ziel näher, in Zukunft 30 Prozent seines Einkaufsvolumens an Textilien über diese Internet-Plattform zu

[3142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2002 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Migros Türkei renoviert Internet-Großhandlung

Frankfurt, 20. Juni. Die zum türkischen Koc-Konzern gehörende Handelsgruppe Migros baut ihr Internet-Angebot für Wieder-Verkäufer aus. Das Angebot zielt auf eine große Kundengruppe: Rund 70 Prozent des Lebensmittel-Handels in der Türkei sind unorganisiert

[890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 062

E-Business

Gesucht werden: 50 000 Poloshirts

Wie KarstadtQuelle im Internet mit seinen türkischen Lieferanten Auktionen macht

"Zum ersten, zum zweiten und zum dritten", sagt niemand am Ende der Auktion. Und auch sonst unterscheidet sie sich von einer gewöhnlichen Versteigerung: der Preis wird immer niedriger anstatt höher und die Bietenden können sich weder sehen noch wissen sie

[5333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 029

E-Business

Poloshirts unter dem virtuellen Hammer

Beispiel einer Online-Auktion von KarstadtQuelle auf TexYard - Berufsbild des Einkäufers im Wandel - Preisvorteil

Essen, 8. Mai. Die KarstadtQuelle AG will künftig 30 Prozent ihrer Warenbeschaffung über elektronische Marktplätze abwickeln. Um 4 bis 15 Prozent niedrigere Einkaufspreise und erheblich schnellere Prozesse sprechen dafür. Die LZ beobachtete eine dieser On

[4584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 030

E-Business

Voller Anschluss an Auktions-Tool

KarstadtQuelle setzt TexYard konzernweit ein - Marktbearbeitung für die vertikale Plattform schwieriger als gedacht - Expansion

Frankfurt, 14. Februar. KarstadtQuelle, größter Kunde des Textil-Marktplatzes TexYard, ist dabei, die Einkäufer des Konzerns an die Beschaffungsplattform anzubinden. Der vertikale B2B-Marktplatz bietet neben der Beschaffung ein System zur Prozesskontrolle

[4623 Zeichen] Tooltip
TexYard-Lösungen - Beschaffung und bald auch Produktentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 032

E-Business

Migros Türk nimmt Kooperation sehr ernst

Detaillierte Daten aus den Filialen für große Hersteller - "30 Prozent des Handelsvolumens B2B" - Promotions One-to-One

Zürich, 14. Februar. Auf ihrem Extranet organisiert das zur türkischen Koc-Gruppe gehörende Handelsunternehmen Migros nicht nur den elektronischen Austausch von Bestellung und Rechnung mit großen Lieferanten - Unilever, Procter, Nestlé, Henkel und SC John

[4145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 023

E-Business

B2B-Auktionen sind schneller

Essen, 26. Juli. Die KarstadtQuelle AG setzt nach Angaben ihres Vorstandsmitglieds Peter Gerard auf die Beschleunigung des Einkaufsprozesses durch Internet-Auktionen. Über die Textil-Plattform Texyard habe der Konzern bereits über 150 B2B-Auktionen durchg

[1594 Zeichen] € 5,75

 
weiter