Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 028

    E-Business

    B&Q kämpft sich durch SAP-Einführung

    Erfolge nach über vier Jahren Projektzeit - Internationaler Roll-out - Hürden bei Umstellung auf automatische Disposition

    Frankfurt, 3. Juli. In harter Detailarbeit hat der zum Kingfisher-Konzern gehörende britische Baumarktbetreiber B&Q SAP Retail im Heimatland eingeführt. Derzeit läuft der internationale Roll-out. Die SAP Retail-Einführung bei der britischen Kingfisher-T

    [3171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 074

    E-Business

    Otto knüpft Netze in Asien

    Neue Import-Plattform arbeitet papierlos

    Der Hamburger Otto-Konzern setzt bei seinem Einkauf in Asien auf eine papierlose Zukunft. Mit der jetzt geschaffenen B2B-Plattform "Tobi" (Tradelink Otto Bolero Interface) will das Unternehmen den Einkauf bei seinen Lieferanten in Fernost drastisch beschl

    [1988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 028

    E-Business

    Otto eröffnet neue Import-Plattform

    B2B-System Tobi dämmt Papierflut im Fernost-Geschäft ein - Enorme Potenziale aus Verknüpfung von Bolero.net und Tradelink

    Frankfurt, 27. März. Die Otto-Gruppe setzt den Hebel bei den Import-Kosten an. Mit der Plattform "Tobi" ist es dem Handelskonzern gelungen, seine Lieferanten aus Asien, die Behörden in Hongkong, Logistikdienstleister und Banken elektronisch zu verbinden.

    [3938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 033

    E-Business

    KarstadtQuelle nimmt Fernost ins Netz

    Essener schließen weitere Einkaufsbüros an Beschaffungsplattform TexYard an-Change Management wichtig

    Frankfurt, 26. September. KarstadtQuelle schließt zurzeit seine Einkaufsbüros in Fernost an den B2B-Marktplatz TexYard an. Damit kommt der Konzern dem Ziel näher, in Zukunft 30 Prozent seines Einkaufsvolumens an Textilien über diese Internet-Plattform zu

    [3142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 090

    E-Business

    Virtuell reisen, schnuppern und shoppen

    Louis Vuitton hat seine Website aufgerüstet, verkauft wird nur in den USA

    Im letzten Jahr hat Louis Vuitton seine Website komplett umgestaltet. Seit November klicken sich Besucher zwar weiterhin auf eine Werbeplattform. Doch deren Ziel ist es nun, "die Beziehung zum Kunden deutlich zu verstärken", erklärt Nathalie Lemonnier, Mu

    [2726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 028

    E-Business

    WWRE unterstützt Einkauf in Asien

    Frankfurt, 29. November. Der B2B-Marktplatz Word Wide Retail Exchange (WWRE) will einen Sourcing-Katalog für den Einkauf in Fernost anbieten. Dazu hat Peter Jüptner, Geschäftsführungs-Mitglied von WWRE, jetzt eine strategische Partnerschaft mit dem Marktp

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Global Net Xchange mit neuen Geschäftsführern

    Frankfurt, 20. September. Der B2B-Marktplatz Global Net Xchange (GNX) hat seine Geschäftsführung um Antoine Leloup erweitert. Der Top-Manager der Pinault Printemps Redoute-Gruppe (PPR) wird als Chief Operating Officer (COO) das Produkt-Management, die Aus

    [796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 026

    E-Business

    Nestlé will weltweite Synergien

    Projekt "Globe" soll Geschäftspraktiken aller Länder und Sparten standardisieren - Deutschland-Gruppe ist 2003 dran

    Frankfurt, 6. September. Die Vorbereitungen zur weltweiten Daten- und Prozessintegration bei Nestlé haben begonnen. Mit dem Projekt "Globe" startet der größte Lebensmittelhersteller der Welt ein knapp 2 Mrd. EUR teures Projekt, das die Prozesse aller Gesc

    [4917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 024

    E-Business

    Tesco.com bald in USA

    Britischer Händler expandiert online - Safeway ist neuer Partner

    Frankfurt, 28. Juni. Der weltweit umsatzstärkste Lebensmittel-Lieferservice Tesco.com wird bald auch in den USA präsent sein. Gemeinsam mit dem neuen amerikanischen Partner Safeway Inc. will Tesco das Online-Geschäft betreiben. Das britische Handelsuntern

    [2263 Zeichen] € 5,75