Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 030

    E-Business

    "Wal-Marts B2B muss die Branche aufwecken"

    Lebensmittel Zeitung: Viele Handelsunternehmen installieren derzeit B2B-Software nur für ihre eigene Lieferkette. Warum sollen sie noch in Exchanges investieren? Colin Dyer: Wenn sie ihre eigene Version eines Marktplatzes bauen, laufen sie immer Gefahr,

    [2868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 001

    E-Business

    Schlecker und Otto bei B2B-Marktplatz

    Frankfurt, 31. August. Schlecker und Otto Versand beteiligen sich an World Wide Retail Exchange, dem Business-to-Business (B2B) Marktplatz von bisher rund 40 großen Handelskonzernen. Damit haben inzwischen vier deutsche Händler Anschluß an eine globale Tr

    [759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 028

    E-Business

    Schlecker und Otto bei WWRE

    Jetzt drei deutsche Händler bei globalem B2B-Marktplatz - Exchange ernennt Dyer zum Gründungs-CEO / Von Jörg Rode

    Frankfurt, 31. August. Nach Edeka beteiligen sich auch Schlecker und der Otto Versand an der globalen B2B-Plattform World Wide Retail Exchange (WWRE). Damit sind unter den bisher rund 40 WWRE-Shareholdern von Ahold bis Woolworth Australien jetzt drei deut

    [4322 Zeichen] € 5,75