Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 024

    E-Business

    Potenzial bei Impulskäufen

    Teleshopping-Markt wächst weiter - KarstadtQuelle will mehr Anteile an HSE - QVC holt auf

    Frankfurt, 12. Dezember. Der Markt für Verkaufs-Shows im Fernsehen ist überschaubar - aber er wächst kontinuierlich. QVC ist dem derzeitigen Primus HSE dicht auf den Fersen. Gerne würde sich KarstadtQuelle größere Anteile am Kuchen sichern. Doch derzeit h

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 027

    E-Business

    Notverkauf bei Tele-Shopping: Diller statt Kirch

    Kirch-Umfeld will seine restlichen 48 Prozent von Home Shopping Europe an USA Interactive verkaufen - RTL verhandelt auch

    Frankfurt, 13. Juni. Der Einkaufssender Home Shopping Europe (HSE) wird vermutlich schon in einigen Tagen zu 90 Prozent seinem US-Paten HSN (Home Shopping Network) und damit dem Medien- und Dienstleistungskonzern USA Interactive gehören. Nach den Worten e

    [3195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    RTL prüft Einstieg bei Hot Networks

    Frankfurt, 16. Mai. Nach einem Bericht des Handelsblattes prüft der Fernsehkonzern RTL Group zurzeit eine Beteiligung an der Hot Networks AG, einer Holding unter deren Dach nationale Home Shopping Europe-Gesellschaften angesiedelt sind. Der europäische Ei

    [672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 033

    E-Business

    Gewinn sinkt bei HSE

    Frankfurt, 25. April. Die Home Shopping Europe AG (HSE) kann auch für das Geschäftsjahr 2001 ein positives Ergebnis vorweisen. Allerdings ist der Gewinn bei steigenden Umsätzen von rund 23 Mio. EUR im Vorjahr auf 2,6 Mio. eingebrochen. Ihren Umsatz konnte

    [1554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 030

    E-Business

    H.O.T. ist auf Expansionskurs

    Umsatz gesteigert - 50.000 Online-Kunden - Bei SAT1 dabei

    Frankfurt, 1. März. Das Home-Shopping-Unternehmen H.O.T. steigerte im Jahr 2000 den Umsatz in Deutschland um 56 Prozent gegenüber dem Vorjahr. 476 Mio. DM erwirtschaftete die Home Order Television AG mit dem Verkauf von Schmuck, Kosmetik, Haushaltswaren u

    [1114 Zeichen] € 5,75