Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 028

E-Business

ECR-Kooperation spart Millionen

CEOs der Branche setzen weiter auf Prozess-Optimierung durch Efficient Consumer Response

Berlin, 22. Mai. Auf 230 Mio. Pfund (320 Mio. Euro) bezifferte Tesco-Chef Terry Leahy die jährlichen Einsparungen durch ECR-Techniken in seinem Unternehmen. Auch sechs weitere CEOs der Konsumgüterbranche lobten bei der ECR-Europe-Konferenz das Potenzial v

[2602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 024

E-Business

Potenzial bei Impulskäufen

Teleshopping-Markt wächst weiter - KarstadtQuelle will mehr Anteile an HSE - QVC holt auf

Frankfurt, 12. Dezember. Der Markt für Verkaufs-Shows im Fernsehen ist überschaubar - aber er wächst kontinuierlich. QVC ist dem derzeitigen Primus HSE dicht auf den Fersen. Gerne würde sich KarstadtQuelle größere Anteile am Kuchen sichern. Doch derzeit h

[3515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 083

E-Business

KarstadtQuelle: Logistik für Dritte

Die Essener KarstadtQuelle AG will in Zukunft verstärkt als Logistikdienstleister aktiv werden. Nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens, Wolfgang Urban, plant der Einzelhandelskonzern nach der vor kurzem abgeschlossenen Trennung in Betrie

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 182

E-Business

Hohe Zuwächse im B2C

Vor allem die Versender sind mit 2001 zufrieden

Die Jahresbilanz der deutschen Online-Händler fällt weitgehend positiv aus. Sehr zufrieden zeigen sich vor allem die Versandhandelsunternehmen Otto, Quelle und Neckermann. So spricht der Otto-Versand von einem "bombastischen" Verlauf des Weihnachtsgeschäf

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 030

E-Business

SAP kämpft um Auftrag von KarstadtQuelle

Softwarehersteller präsentiert sich Textil-nah - SAP Retail 4.7 löst Größenproblem bei Fisch und Fleisch noch nicht

Düsseldorf, 4. Oktober. Ganz im Zeichen der ausstehenden Entscheidung von KarstadtQuelle für ein Warenwirtschaftssystem stand das diesjährige SAP Forum für Handel und Konsumgüterindustrie. KarstadtQuelle wird sich noch in diesem Monat zwischen den Lösunge

[3850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 113

E-Business

Termine

Multi-Marketing: Multi-Marketing - Erfolgreiche Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy heißt ein Seminar der DMV Service GmbH am 19. September in Düsseldorf. Es geht um die Neugestaltung von Geschäftskonzepten, die die Kernstrategie des Unternehmens mi

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

SAP Forum diskutiert Strategien der Branche

Frankfurt, 16. August. Unter dem Titel "Ready for the Consumer Economy" lädt die SAP Retail Solutions Branchenvertreter und Wissenschaftler am 27. und 28. September ins Düsseldorfer Congress Center. Auf der Veranstaltung wird auch Wolfgang Urban, Vorstand

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 002

E-Business

Jörg Rode

Web-Kapitäne rudern zurück

Neue Vorstandsmitglieder und erst recht neue Vorstandsvorsitzende haben es schwer. Analysten, Journalisten und auch die eigene Mannschaft erwarten Impulse von den Neuen. Das Zauberwort "Multi-Channel-Strategie" und das Projekt einer allumfassenden Interne

[2132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

KarstadtQuelle meldet 356 Mio. Euro

Frankfurt, 19. Juli. Der KarstadtQuelle-Konzern erzielte im ersten Halbjahr einen Internet-Umsatz von 356 Mio. Euro. Im ganzen Jahr 2001 sollen es 665 Mio. Euro werden, erklärte der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Urban bei der Hauptversammlung. Siehe Seite

[314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 025

E-Business

KarstadtQuelle vervierfacht B2C-Umsatz

Löwenanteil durch Versand - 650 Mio. Euro angepeilt - GNX-Mitarbeit noch in Vorbereitung

Düsseldorf, 31. Mai. KarstadtQuelle will im Rahmen seiner Multi-Channel-Strategie den Bereich E-Business kräftig ausbauen. Im Vordergrund: Das Endkundengeschäft. Im vergangenen Jahr vervierfachte KarstadtQuelle seinen B2C-Umsatz auf 450 Mio. Euro. Für K

[2240 Zeichen] € 5,75

 
weiter