Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 026

    E-Business

    Aus EAN wird GS1

    Generalversammlung wählt globalen Namen und neue Sprecher

    Frankfurt, 5. Juni. Die Standardisierungsorganisation der Konsumgüterbranche, EAN International, wird sich in "GS1" umbenennen, um ihre globale Wirksamkeit zu unterstreichen. Neben dem Namenswechsel wählte EAN bei seiner Generalversammlung in Amsterdam ei

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 030

    E-Business

    Metro testet Hightech im Verbrauchermarkt

    Future Store mit neuen Technologien für Kunden und Mitarbeiter-Erster Praxiseinsatz von Radiofrequenz Identifikation

    Düsseldorf, 16. April. "Wir wollen neue Technologien einsetzen, um die Effizienz im Handel zu erhöhen und Kundenbedürfnisse noch besser zu erfüllen." So beschreibt der Metro-Vorstandsvorsitzende Dr. Hans-Joachim Körber das Ziel des Metro Group Future Stor

    [6460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 028

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Zygmunt Mierdorf spricht für die GCI

    Frankfurt, 3. April. Zygmunt Mierdorf, Vorstandsmitglied der Metro Group, ist für einige Monate amtierender Co-Vorsitzender der Global Commerce Initiative (GCI) und damit oberster Repräsentant des Handels in dem Top-Manager-Kreis. Mierdorf ersetzt bis zu

    [471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 025

    E-Business

    "Grundidee von CPFR ist ECR"

    Lebensmittel Zeitung: Was bringt CPFR Händlern und Herstellern? Zygmunt Mierdorf: Die Grundidee von CPFR ist ECR. Und die Grundidee von ECR ist die Verbesserung der Geschäftsprozesse zwischen Herstellern und Händlern. Wir haben uns seit 1994 zusammenges

    [2993 Zeichen] € 5,75