Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Immobilien Zeitung Nr. 03 vom 27.01.2005 Seite 15

    Einzelhandel

    MIETERBESATZ IN SHOPPINGCENTERN Wo mieten gut und teuer ist

    Oftmals wird darüber spekuliert, was erfolgreiche Einkaufszentren ausmacht. Dabei melden sich zumeist die Initiatoren zu Wort. Was sagen aber eigentlich die Mieter über ihre Standorte in Shoppingcentern? Dazu hat Dr. Andreas Martin von der Concepta Projektentwicklung, Düsseldorf, drei Vertreter von Firmen befragt, die in Einkaufszentren ansässig sind und somit über intensive, eigene Erfahrungen verfügen.

    [11101 Zeichen] € 5,75

    Immobilien Zeitung Nr. 26/2003 vom 22.12.2003 Seite 9

    Einzelhandel

    HANDELSBESATZ BEI SHOPPINGCENTERN Achtung: In der Mitte lauert die Gefahr!

    Die Welt ist voll von Shoppingcentern. Manche funktionieren hervorragend, während andere ein Schattendasein führen. Dabei sind die Standortvoraussetzungen oft gar nicht so schlecht. Der zentrale Erfolgsfaktor ist der stimmige Branchenmix. Aber wie kann der Geschäftsbesatz richtig konzipiert werden? Diese Frage stellt sich Dr. Andreas Martin in seiner jetzt veröffentlichten Dissertation, die sich im Kern mit der Frage beschäftigt, nach welchen Kriterien ein erfolgreicher Branchenmix in neuen oder bestehenden Centern zusammengestellt werden sollte.

    [13029 Zeichen] Tooltip
    2003/03122202.gif

    2003/03122201.gif
    € 5,75

    Immobilien Zeitung Nr. 10 vom 10.05.2002 Seite 8

    Einzelhandel

    CENTERMANAGEMENT Zwischen Löwenbändiger und Seelsorger

    Darüber, was ein Centermanager können muss, herrscht weit gehend Einigkeit in der Branche. Aber wieviel Freiheit man ihm in seinem Tun lässt, unterscheidet sich je nach Betreiber des Einkaufszentrums. Dr. Andreas Martin, Prokurist der Brune Consulting, Düsseldorf, erläutert nachfolgend, wie ein Mittelweg zwischen völliger Freiheit und Gängelung aussehen kann.

    [5017 Zeichen] € 5,75

    Immobilien Zeitung Nr. 6 vom 14.03.2002 Seite 30

    Einzelhandel

    RETAILMARKT OSTEUROPA "Konsumschachteln" braucht auch Osteuropa nicht

    Die Zeit der hohen Renditen für Shoppingcenter nach der Öffnung Osteuropas ist vorbei. Heute gelten die üblichen Spielregeln in Ländern wie Polen und Ungarn. Werden sie berücksichtigt, ist die Erfolgschance immer noch gegeben. Wie das funktionieren kann, beschreibt Dr. Andreas Martin, Prokurist der Brune Consulting, Düsseldorf. Er betreut Investoren in Polen und Ungarn.

    [9036 Zeichen] € 5,75