Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 004

    Editorial

    Zukunftsmusik

    Wie wird das Jahr 1997 für die Marktforschungsbranche aussehen? Welche Veränderungen werden sich ergeben? Zum einen natürlich die technischen Entwicklungen durch Multimedia, dies durchzieht schon das gesamte Jahr 1996 - und Multimedia ist auch Schwerpunkt

    [2242 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 004

    Editorial

    Yesterday

    Bis in die frühen sechziger Jahre war es für Hersteller einfacher: Erstens bestand großer Grundbedarf, zweitens war der Markt noch nicht so eng verteilt und drittens gab es noch feste normative Strukturen. Der Verbraucher war leichter kalkulierbar. Herren

    [2318 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 004

    Editorial

    Peinlich! Traurig?

    Mit großer Begeisterung haben die Gegnerinnen und Gegner des antiquierten Ladenschlußgesetzes eine Liberalisierung der Öffnungszeiten zum November aufgenommen. Endlich! Nun dürfen wir bis 20 Uhr einkaufen - sofern dieser Laden für uns geöffnet hat. Einein

    [2592 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 004

    Editorial

    The times, they are changing

    Die Markt- und Meinungsforschung ist öffentlich geworden: Wer n-tv schaut, kann jeden Sonntag die Emnid-Umfrage zu aktuellen Themen sehen. Nach jeder Wahl treffen wir bei ARD und ZDF Infas oder die Forschungsgruppe Wahlen, die uns noch vor der ersten Hoch

    [3910 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 004

    Editorial

    Ablenkungsmanöver

    Nach den Wahlschlappen der SPD bei den letzten Landtagswahlen haben die Meinungsforscher schwer eins auf die Mütze gekriegt. Nach Ansicht von Heide Simonis haben die Demoskopen völlig danebengelegen in ihren Prognosen; der Wahlkampf wäre unter anderen Vor

    [2829 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 004

    Editorial

    Werbung wirkt!

    Nach der verunglückt eingeführten Gebührenreform der Deutschen Telekom haben sich die Öffentlichkeitsarbeiter dort schnell was einfallen lassen, um den düpierten Telefonkunden zu beschwichtigen. Als Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel kann ich täglich die

    [3353 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 004

    Editorial

    Schere im Kopf

    Vor wenigen Tagen hörte ich einen der Teilnehmer einer Podiumsdiskussion zum Thema 'Werbung und neue Medien' sagen: "Diese kleinen schwarz-weiß- Anzeigen am Seitenrand, so wie im Spiegel oder Stern, die lese ich doch nicht." Worauf mir mein gescheiter und

    [4392 Zeichen] € 14,75