Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 3,6,8,26

    Editorial

    Editorial

    Wenn Sie erklären sollten, was der HORIZONT Award eigentlich ist, was würden Sie sagen? Der Neujahrsempfang der Kommunikationsbranche. Der Oscar für Marketing, Agenturen und Medien. Die rauschende Party in der Alten Oper in Frankfurt. Ja, das alles g

    [1848 Zeichen] Tooltip
    MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES – ALLE PREISTRÄGER
    € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.01 vom 17.01.2002 Seite 003

    Editorial

    Augen zu und durch!

    Das Jahr 2001 hat sich komplett anders entwickelt als gedacht. Die Erwartungen der Hotellerie am Jahresbeginn waren extrem hoch, die Enttäuschung folgte ob des schwachen Verlaufes auf dem Fuße. Nach dem 11. September wechselten sich Depression, Stagnation und - kaum zu glauben - Optimismus ab. Augen zu und durch, sagte sich die Branche und krempelte die Ärmel hoch.

    [3157 Zeichen] € 3,80

    NGZ - Der Hotelier Nr.01 vom 31.01.2001 Seite 003

    Editorial

    Hochkonjunktur

    Es gibt drei Themen, die derzeit in der deutschen Hotellerie Hochkonjunktur haben: die gute Geschäftsentwicklung, Personalprobleme und die wachsende Bedeutung des Internet. Das ergab die im Januar 2000 durchgeführte Befragung des NGZ-Der Hotelier-Panels zum Geschäftsverlauf 2000 und zu zukünftigen Erwartungen.

    [3252 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 004

    Editorial

    Völlig neue Sorgen

    Das haben wir in unserer Rückblick/Ausblick-Analyse seit Jahren nicht mehr gehabt: Die größte Sorge der Hotellerie im abgelaufenen Jahr war nicht mehr das Dauerthema "Preis- und Verdrängungswettbewerb", auch nicht das Davongaloppieren der Kosten, sondern

    [4107 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 15.12.1997 Seite 004

    Editorial

    Im grünen Bereich

    Wie jedes Jahr legt die NGZ im Dezember eine Prognose für das Hoteljahr 1998 vor. Von Bedeutung ist dabei besonders die Frage, ob der 97er Trend auch im kommenden Jahr anhält. Die Voraussagen der Hotellerie sehen positiv aus - das gibt Anlaß zu Optimismus

    [4006 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1995 Seite 004

    Editorial

    Der Faktor 'Optimismus'

    Die große alljährliche Rückblick-/ausblick-Analyse der NGZ signalisiert für 1996 Optimismus - etwa wie für das abgelaufene Jahr. Hier sind die Erwartungen erfüllt worden. Auch 1996 dürfte mit Einschränkungen ganz passabel für die Hotellerie werden. Aber d

    [3748 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1994 Seite 004

    Editorial

    Aus zweiter Hand

    Es ist die Zeit der Jahresbudgets 1995. Es ist die Zeit, in der das Weihnachtsgeschäft noch rollt, aber der Focus der ganzen Branche auf das kommende Jahr gerichtet ist. Dazu gehört auch ein erster Kassensturz, der zumindest in der Hotellerie ziemlich pun

    [3842 Zeichen] € 3,80