Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 20.06.2020 Seite 3

Editorial

EINBLICK

In den vergangenen Wochen ist die Hotellerie durch die Hölle gegangen. Auch jetzt – nach den Lockerungen -- fällt es sichtlich schwer, zur Normalität zurückzukehren und dort anzuknüpfen, wo man vor dem Shutdown aufgehört hat. Die Macher vom KPM H

[1640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 3 vom 19.10.2019 Seite 3

Editorial

EINBLICK

Als ich das erste Mal Urlaub in Südtirol verbrachte, konnte ich mich kaum entscheiden, in welchem Hotel ich zuerst übernachte. So groß ist die Auswahl an Privathotels, die Design und Natur außergewöhnlich in Szene setzen. Doch woher kommt das feine G

[1044 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 1 vom 24.03.2018 Seite 3

Editorial

EINBLICK

Matteo Thun ist ein echtes Multitalent: Der Stardesigner baut Luxushotels, Clubs und Fertighäuser, entwirft Stühle, Sonnenbrillen und sogar Messer. Aber selbst für ihn, der vielerorts seine Handschrift hinterlassen hat, war es eine besondere Aufgabe:

[1545 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 24.06.2017 Seite 3

Editorial

EINBLICK

„Kennst du eins, kennst du keins!“ Diesem Motto ist 25hours auch bei seinem zweiten Haus in Zürich treu geblieben. Zwischen der legendären Langstrasse und der neuen Europaallee haben die Kreativen um Christoph Hoffmann ein eigenes kleines Universum g

[1442 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 3 vom 26.09.2015 Seite 3

Editorial

EINBLICK

Stil ist keine Frage des Geldes, sondern des Geschmacks. Auch mit wenig Geld lassen sich Zimmer, Lobby & Co. toll in Szene setzen – das beweisen junge, unkonventionelle Hostelkonzepte immer wieder. Besonders beeindruckt hat mich in dieser Ausgabe Sam

[1457 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 20.06.2015 Seite 3

Editorial

Einblick

Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich zum ersten Mal die Lobby des Prizeotels in Bremen betrat. Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte. Dort eine pinke Lampe, hier ein spaciger Sessel, da ein psychedelisch anmutender Teppich. Zug

[1617 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 23.08.2014 Seite 003

Editorial

EINBLICK

Öko-Urlaub boomt. Laut einer Studie des WWF (World Wide Fund For Nature) wollen mehr als 25 Prozent der Deutschen bei ihren Reisen künftig auf Umweltstandards achten. Auch die Hotellerie hat diesen Trend erkannt. Nach und nach stellen immer mehr Hotelier

[1552 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 23.08.2014 Seite 3

Editorial

EINBLICK

Öko-Urlaub boomt. Laut einer Studie des WWF (World Wide Fund For Nature) wollen mehr als 25 Prozent der Deutschen bei ihren Reisen künftig auf Umweltstandards achten. Auch die Hotellerie hat diesen Trend erkannt. Nach und nach stellen immer mehr Hote

[1552 Zeichen] € 5,75

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 2 vom 19.10.2013 Seite 003

Editorial

LIEBE LESERINNEN UND LESER,

ein Haus ist mehr als ein zu designender Gegenstand. Dieses Credo des Stuttgarter Architekten Alexander Brenner, dessen Büro zu den gefragtesten hierzulande gehört, lässt sich mühelos auf den Gebäudetypus Hotel übertragen. So wie Brenners Villen auf die

[2339 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 19.10.2013 Seite 3

Editorial

LIEBE LESERINNEN UND LESER,

ein Haus ist mehr als ein zu designender Gegenstand. Dieses Credo des Stuttgarter Architekten Alexander Brenner, dessen Büro zu den gefragtesten hierzulande gehört, lässt sich mühelos auf den Gebäudetypus Hotel übertragen. So wie Brenners Villen auf

[2339 Zeichen] € 5,75

 
weiter