Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 14.11.2014 Seite 6

    Editorial

    Keine Alternative …

    … als Qualität! Die Trumpfkarte schlechthin im globalen Wettbewerb deutscher Technik-Lieferanten für den Foodservice-Markt, zuhause und erst recht weltweit. Made in Germany ist in dieser wie etlichen anderen Disziplinen ein kostbares, hoch geschätzte

    [4620 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 14.11.2014 Seite 006

    Editorial

    Keine Alternative …

    … als Qualität! Die Trumpfkarte schlechthin im globalen Wettbewerb deutscher Technik-Lieferanten für den Foodservice-Markt, zuhause und erst recht weltweit. Made in Germany ist in dieser wie etlichen anderen Disziplinen ein kostbares, hoch geschätztes La

    [4620 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 11.11.2011 Seite 006

    Editorial

    Starkes Duo, nicht Gegensatz-Paar

    Die Deutschland AG ist Export-Weltmeister. Viele Branchen untermauern diese Feststellung, und eine davon heißt Großküchentechnik. Meint Thermik, Kaffee- und Spülmaschinen, Porzellan & Co. Die Top 30 dieser Disziplin vermelden fürs Geschäftsjahr 2010 ein

    [3925 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 15.11.2010 Seite 006

    Editorial

    Wieder gefühlte Sicherheit

    "Innovation ist keine Option, sondern ein absolutes Muss. Innovation ist Investition in die Zukunft. Je größer der Kundennutzen, desto wahrscheinlicher der Erfolg." Diesem Statement aus unserer Top Techniker-Befragung (siehe S. 39 ff.) können im Prinzip

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 04.11.2009 Seite 006

    Editorial

    Nachhaltigkeit meets Wirtschaftlichkeit

    "Wir sind Exportweltmeister", so die stolze Botschaft der Gastro-Technik-Hersteller Deutschlands in den Boomjahren 2006 und '07. Eine robuste Weltkonjunktur schuf exzellente Voraussetzungen für Ausfuhrerfolge ohne Ende. Dabei brillieren zwei Disziplinen

    [4623 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 08.11.2007 Seite 006

    Editorial

    Export und mehr

    Das Qualitätsbewusstsein in den meisten Exportmärkten wächst. "Und wenn Qualität, dann 'Made in Germany'." So erklärt sich unter anderem die Feststellung der Deutschland AG: 'Wir sind Export-Weltmeister'. Viele Branchen untermauern diesen Erfolg, und

    [4329 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 07.11.2003 Seite 004

    Editorial

    1. Nutzen, 2. Kosten ist richtiger als 1. Preis, 2. Preis

    Es geht um Großküchentechnik & Co. bzw. das Geschäftsjahr 2002 der 25 größten Hersteller/Anbieter in Deutschland (siehe Seite 48). Der vielleicht wichtigste Dreizeiler aus dieser Unternehmenssphäre lautet: "Löse die Probleme Deiner Kunden besser als der W

    [3606 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 31.10.2000 Seite 004

    Editorial

    Wieviel Innovation ist nötig?

    Heutzutage nach Sinn und Nutzen von Innovationen zu fragen, entbehrt nicht eines gewissen Haut Gouts. Es klingt fast ­ irgendwie anrüchig, oder? Irgendwie politisch inkorrekt. Innovationen sind schließlich der Motor des Fortschritts, ein Wegbereiter für n

    [4609 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 11 vom 01.11.1999 Seite 004

    Editorial

    Früher Hersteller-Adresse, heute Vertriebsmarke

    Ein US-Ökonom hat recherchiert, dass auf der Liste der 25 größten Konzerne aller Branchen in Europa 1998 praktisch die gleichen Namen auftauchten wie 1960. In Amerika dagegen waren vor knapp 40 Jahren 8 der 25 Größten noch nicht einmal geboren. Anderersei

    [4704 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75