Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Food Service Nr.06 vom 10.06.2010 Seite 006

Editorial

Fußball-WM: stürmen oder verteidigen?

"54, 74, 90, 2010" ­ so sangen die Deutschen nach dem verpassten Finaleinzug bei der letzten Fußball-WM. "... am Kap der Guten Hoffnung versuchen wir's nochmal", ging der Ohrwurm der Sportfreunde Stiller in der Nach-dem-Ausscheiden-Version weiter. Nun is

[4642 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.10 vom 24.10.2008 Seite 006

Editorial

Fallstudie Wies'n-Bierpreis

Oktoberfest 2008: Trotz der 13 kalten und auch nassen von insgesamt 16 Tagen, statt herrlich wärmender Spätsommersonne, zog die 175. Münchner Wies'n rund 6 Millionen Besucher in ihren Bann. Das größte Volksfest der Welt ­ eine gastronomische Veranstaltun

[5087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 17.04.2008 Seite 003

Editorial

Eine Affäre kann Jobs kosten. Max Mosley, FIA-Präsident, hat mit seinen Sex-Spielen in Nazi-Uniform vor laufender Videokamera gleich mehrere Fettnäpfe angesteuert und wird - so der Stand bei Redaktionsschluss - wohl die Konsequenzen in Form des Rücktritt

[1542 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 01 vom 22.02.2008 Seite 003

Editorial

Es darf nur auf den ersten Blick erstaunen, dass ausgerechnet beim Event der werbefreien Stadien das derzeit modernste Stück Sportkommunikation demonstriert wird. General Electric, eines der weltgrößten Unternehmen, führt als Partner des Internationalen

[1458 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 04 vom 13.09.2007 Seite 003

Editorial

Was ist die DFL? Fest steht: Sie ist nicht mehr Untermieter des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) in der Verbands-Schneise im Frankfurter Stadtwald. Seit kurzem residiert der organisatorische Kopf der Liga im schicken Westend. Helle Räume, neu riechende Tep

[1729 Zeichen] € 3,80

Food Service Nr. 07-08 vom 28.07.2006 Seite 004

Editorial

Public Viewing ­ der neue Betriebstyp?

Ja, die viel zitierte Behauptung, dass wir in diesem Sommer andere geworden sind, stimmt. Die Fußball-WM in Deutschland hat uns uns selbst anders erleben lassen. Und auch die Welt hat uns anders wahrgenommen. Wie nie zuvor. Nämlich locker und lebensfroh

[4491 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 06.06.2006 Seite 004

Editorial

Das Wir gewinnt!

Es ist so weit! Das Ereignis, auf das sich die Nation ­ dem 'Kaiser' und seinen vielen, vielen fleißigen Mitstreitern sei Dank! ­ seit dem Jahr 2000 mit wachsender Intensität vorbereitet hat, ist endlich da: die zweite Fußball-Weltmeisterschaft auf deu

[5006 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 03.01.2006 Seite 004

Editorial

Exklusiv. Maßgeschneidert. Mit System.

Neues Spiel, neues Glück. Jahr für Jahr werden am 1. Januar die Uhren wieder auf Null gestellt (zumindest in allen Unternehmen, deren Geschäftsjahr dem Kalenderjahr entspricht). Egal, wie kraftvoll oder andererseits bescheiden die letzten zwölf Monate au

[4099 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 05.10.2005 Seite 003

Editorial

Ende der Gerd-Show

Zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe von Der Handel war Berlin in so etwas wie eine riesige Sonde mutiert: Sondierungsgespräche wohin man auch schaute in der Hauptstadt, durchgeführt von der ersten und zweiten, aber wie selbstverständlich auch von der dr

[2427 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2005 Seite 003

Editorial

Keine Kompromisse

Geht es darum, im Wahlkampf 2005 mehr chaotisch als kompetent aufzutreten, liegt die Union uneinholbar vorn. Diesen Eindruck hat gerade auch der nach amerikanischem Muster inszenierte CDU-Parteitag in Dortmund keinesfalls ausgewischt. Stärker in Erinneru

[2452 Zeichen] € 5,75

 
weiter