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    TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 3

    Editorial

    EDITORIAL

    Folk und Framers, Barund und Barrenoire, Maiami und Market – das sind nur einige der rund 70 Labels, die Sie auf den folgenden Seiten vorfinden. Neue Namen, frische Kollektionen, starke Trends – sie bewegen die Sortimente. Sie sind wichtiger denn je.

    Individualität und Authentizität – sie gelten derzeit als die Schlagworte, wenn es um moderne Sortimente geht. Jeder Einkäufer will sich abgrenzen, anders und dabei stimmig sein in seinem Laden. Neue, frische, unverbrauchte Kollektionen sind dabei un

    [1274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Top vom 05.02.2011 Seite 3

    Editorial

    Werte Wandel

    „Was für ein Jahr! Es ging zäh los, aber dann lief es fantastisch“, skizziert Adam Schatzschneider, Geschäftsführer bei Möller&Schaar in Fankfurt, die zurückliegenden zwölf Monate. Und in der Tat, der Wind im Topgenre von DOB und HAKA hat sich gedreh

    [1534 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 24.08.2006 Seite 003

    Editorial

    Karriere in Mode

    heißt der Titel dieses Sonderhefts. Karriere in Mode? Kann man nach den vielen Veränderungen der vergangenen Jahre, in denen sich die Branche so grundlegend gewandelt hat wie keine andere, allen Ernstes an eine Karriere in der Mode denken? Man kann. Denn

    [2051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 003

    Editorial

    Konzepte!

    Die Entwicklung im Handel bleibt spannend

    Als seinerzeit das erste Stilwerk in Hamburg eröffnete, reagierten viele mit Staunen, manche mit Skepsis. Mittlerweile wurde das Konzept in Berlin und in Düsseldorf multipliziert, Stilwerke in Stuttgart und Frankfurt sind im Entstehen, weitere Projekte in

    [1412 Zeichen] € 5,75