Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 003

    Editorial

    Die Macht der Marke

    Was ist meine Marke eigentlich wert? Diese knifflige Frage stellen sich Vorstandsvorsitzende, Markenmanager, Firmenbesitzer und Aktionäre sicherlich nicht erst, seitdem das Weltgeschehen in diesen Tagen und Wochen die Märkte zutiefst verunsichert hat. Abe

    [3046 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 003

    Editorial

    Der Wert der Werbung

    Clever und smart, so bewegt sich das Top-Testimonial aus deutschen Landen, Verona Feldbusch, zielsicher durch die schöne, bunte Werbelandschaft. Ihre Karriere als Markenbotschafterin trägt schon erstaunliche Züge. Vom Partyhuhn zur Bohlen-Gespielin, von P

    [2472 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 003

    Editorial

    Die Welt des Web

    Dass unsere Reise in die Welt des Web mit einem Besuch bei Erwin Staudt, Denker und Lenker von IBM Deutschland, beginnt, ist gewiss kein Zufall: Die Old Economy ist zum Dreh- und Angelpunkt des E-Business avanciert und schlägt den Taktstock Richtung Inter

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 004

    Editorial

    Die Macht der Marke

    Hartmut Mehdorn gehört zu der Spezies Manager, die auch mal mit der Faust auf den Tisch schlagen können. Tabula rasa hat der Chef der Deutschen Bahn vom ersten Arbeitstag an für den Verkehrskoloss gemacht. Die neue kommunikative Offenheit, mit der alle Pr

    [3000 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 004

    Editorial

    Mit der Deutschen Post wurde lange Jahre ein Tierchen assoziiert, das mit der Geschwindigkeit auf Kriegsfuß steht: die Schnecke. Nun hat sich die einstmalige Schneckenpost auf die Fahnen geschrieben, im Jahr ihres Börsenganges ihr altes Behördenimage in d

    [3107 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 004

    Editorial

    Der 10. Januar 2000 wird als "e-day" in die Wirtschaftsgeschichte eingehen. Mit der Übernahme des in seinen Wurzeln über 75 Jahre alten Medienriesen Time Warner durch das sechs Jahre alte Internet-Unternehmen AOL haben sich die Determinanten der globalen

    [3029 Zeichen] € 5,75