Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 59

    Ereignisse

    dm lässt Beautymesse „Glow“ erglühen

    Berlin. Für dm war es ein voller Erfolg: Die Beauty Convention „Glow by dm“, die in diesem Jahr erstmals unter der Haupt- und Namenssponsorschaft des Drogeriemarktprimus lief und ebenfalls erstmals an zwei Tagen lief, lockte am vergangenen Wochenende

    [3097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 055

    Ereignisse

    Markenverband ehrt Wissenschaftler

    Berlin. Der Markenverband hat seinen Wissenschaftspreis 2012 an Dr. Sabrina Hegner, Dr. Tobias Recke und Dr. Daniela Schork verliehen. Hegner erhielt die Auszeichnung für ihre Dissertation „Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Manage

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 55

    Ereignisse

    Markenverband ehrt Wissenschaftler

    Berlin. Der Markenverband hat seinen Wissenschaftspreis 2012 an Dr. Sabrina Hegner, Dr. Tobias Recke und Dr. Daniela Schork verliehen. Hegner erhielt die Auszeichnung für ihre Dissertation „Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte M

    [1488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 107

    Ereignisse

    Hellweg zeigt regionale Verbundenheit

    Dortmund. Der Baumarktbetreiber Hellweg Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG hat die 20000 Tische, die das Unternehmen zum "Still-Leben Ruhrschnellweg"-Event im Juli beigesteuert hatte - wie angekündigt - verkauft. Jeder Tisch und jede Bank der Sondereditio

    [1154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 107

    Ereignisse

    Unilever kooperiert mit Rewe Nord für Kenia

    Hamburg. Am Donnerstag der Vorwoche stand bei Unilever in Hamburg in den meisten Büros die Arbeit still. Grund war die Aktion "Schulmahlzeiten für Kenia - Ich mache mit". Mehr als 400 Mitarbeiter verkauften gemeinsam mit Unilever-Geschäftsführer Harry B

    [1510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 087

    Ereignisse

    dfv bleibt Wachstumskurs treu

    Fachverlag erzielt 2007 Umsatzplus von 3,6 Prozent - Aufbau von Online-Fach-Communities

    Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag hat das Geschäftsjahr 2007 mit einem Umsatzzuwachs von 3,6 Prozent auf 133,1 Mio. Euro abgeschlossen. Wachstumsträger war neben den Print- und Online-Angeboten das Auslandsgeschäft. Für 2008 rechnet der dfv, in dem die

    [4625 Zeichen] € 5,75