Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 71

Ereignisse

Pampers hilft Unicef weiter beim Impfen

Bad Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) und das Kinderhilfswerk Unicef sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Seit zwölf Jahren unterstützt P&G mit seiner Windel-Marke Pampers die Hilfsorganisation, um werdenden Müttern ru

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 47

Ereignisse

Pampers und Unicef

Schwalbach. Pampers, die Babypflege-Marke des Konsumgüterkonzerns Procter&Gamble (P&G) kooperiert seit zehn Jahren mit dem Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, Unicef. Mit der Aktion „1 Packung = 1 lebensrettende Impfdosis“ unterstützt P&G das gem

[795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 47

Ereignisse

Lust auf Zukunft

Schwalbach. Dem grassierenden Zukunftspessimismus stellt Wirtschaftsjournalist Ranga Yogeshwar einen Strauß guter Beispiele entgegen, die zeigen, wie die Welt besser werden kann. Neue Technologien, sinnvoll und nicht unkritisch genutzt, können in Sac

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 63

Ereignisse

Mit P&G und Rewe ein Stück zum Glück

Schwalbach am Taunus. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) und die Rewe Group wollen mit einer langfristig angelegten Spendeninitiative die Perspektiven von Straßenkindern in Bangladesch verbessern. Gemeinsam mit der Kindernothilfe haben

[1134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 47

Ereignisse

P&G und dm fördern Rudernachwuchs

Schwalbach am Taunus. Auch in diesem Jahr setzte P&G zusammen mit den dm-Drogeriemärkten die erfolgreiche Kooperation fort, mit der der olympische Nachwuchs des Deutschen Ruderverbands (DRV) gefördert wird. P&G startete diese Aktion 2012 anlässlich d

[1503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 047

Ereignisse

P&G und dm fördern Rudernachwuchs

Schwalbach am Taunus. Auch in diesem Jahr setzte P&G zusammen mit den dm-Drogeriemärkten die erfolgreiche Kooperation fort, mit der der olympische Nachwuchs des Deutschen Ruderverbands (DRV) gefördert wird. P&G startete diese Aktion 2012 anlässlich der O

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 043

Ereignisse

Hilfsbereitschaft der Branche nach der Hochwasserkatastrophe ungebrochen

Frankfurt. Die Koordination der Hilfsleistungen aus der Lebensmittel- und Einzelhandelsbranche läuft weiterhin auf Hochtouren (lz 25-13). Geld- und Sachspenden werden derzeit vor allem über bekannte Hilfsorganisationen an die Opfer der Hochwasserkatastro

[5190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 43

Ereignisse

Hilfsbereitschaft der Branche nach der Hochwasserkatastrophe ungebrochen

Frankfurt. Die Koordination der Hilfsleistungen aus der Lebensmittel- und Einzelhandelsbranche läuft weiterhin auf Hochtouren (lz 25-13). Geld- und Sachspenden werden derzeit vor allem über bekannte Hilfsorganisationen an die Opfer der Hochwasserkata

[5190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 087

Ereignisse

Ruhestand

Willi Schwerdtle

Schwalbach. Mit Willi Schwerdtle (58) verlässt ein Urgestein des deutschen Markenvertriebs seine Wirkungsstätte Procter & Gamble. In 32 Jahren ist Schwerdtle vom kleinen Verkaufsrepräsentanten zum Vice President aufgestiegen. Insgesamt zwölf verschieden

[1385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 87

Ereignisse

Ruhestand

Willi Schwerdtle

Schwalbach. Mit Willi Schwerdtle (58) verlässt ein Urgestein des deutschen Markenvertriebs seine Wirkungsstätte Procter & Gamble. In 32 Jahren ist Schwerdtle vom kleinen Verkaufsrepräsentanten zum Vice President aufgestiegen. Insgesamt zwölf verschie

[1385 Zeichen] € 5,75

 
weiter