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TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 76,77,78

Fashion

Sortimentsstrategie (5) Riedel-Schatz Karlsruhe

„Wir beginnen jede Saison bei Null“

Ausdrücklich modisch, das aber für Frauen jeden Alters. Von Closed bis Semicouture. Damit hat sich Riedel-Schatz eine treue Klientel erobert.

[6990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 79

Fashion

Fashion Talk

Sommerkostüm Tailoring und Klassik. Anzug und Aufgeräumtheit. Blazer und Beruhigung. Schlagworte, die zunehmend an Bedeutung gewinnen, sich in Wintersaisons – mit klassischen Stoffen, gedeckten Farben, Anzug und Kostüm – modisch aber leichter umse

[2563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Fashion Facial Es hat schon etwas Spaciges, wie dieser Reifen mitten im Gesicht sitzt, ganz unkonventionell auf der Nase thront. Doch genau das ist das Ansinnen von Mykita – das Thema Brille weiterzudrehen. Denn mit diesem Statement-Accessoire möc

[2605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 57

Fashion

Aufsteiger

Steil, steiler, Stiletto

Bye-bye Sneaker? Nicht ganz. Aber ein Plädoyer für mehr Weiblichkeit. Am Fuß.

Unbestritten, Frauen lieben Sneaker. Nicht bloß der lässigen, unaufgeregten Attitüde wegen, die sie jedem Outfit geben. Oder weil Sportivität derzeit per se als State of the Art gilt. Sondern vorrangig doch für das herrlich unbeschwerte Laufgefühl.

[1590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (4): Modehaus Kostenbader in Lüdinghausen

„Immer wieder verzaubern“

Konzentration im Sortiment. Wertigkeit. Und Fingerspitzengefühl in der Beratung. Dafür kommen Kundinnen teils von weit her zu Kostenbader.

[5174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 48,49,50,51

Fashion

Sortimentsstrategie (2): Stulz. Mode. Genuss. Leben in Waldshut-Tiengen

„Wir sammeln Herzen“

Drei Stores voller Fashion und Feinkost, neu sortiert, sind die Basis für eine enge und vielgestaltige Ansprache der Kundinnen und Kunden.

Zum Glück geht es an diesem Vormittag zunächst recht ruhig zu bei Stulz.Mode.Genuss.Leben in Waldshut-Tiengen. An der Kaffeebar können Wartners die Beweg- und Hintergründe für ihr neues Konzept noch in aller Ruhe darstellen, während Annette Wartners

[8985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

Süßes oder Saures? Schön gruselig. Passend zu Halloween gibt es wieder zahlreiche Kapseln rund um den irischen Volksbrauch. So beispielsweise vom Streetwear-Label GCDS. Die italienische Marke präsentiert eine Schmuck-Kollektion. Skelett- und Spinn

[2764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 59

Fashion

Aufsteiger

Wahre Verpackungskunst

Schuh und Hose knüpfen neue Bande. Ein Styling-Trend mit Enge, Weite und modischem Potenzial.

Was hätte die Mutter früher geschimpft, angesichts dieser Krumpelei am Hosenbein. Nicht auszudenken. Keine Spur mehr von akkurater Bügelfalte. Und das ist jetzt Trend? Genau so sieht’s ja mal aus. An den Beinen wahrer Fashionistas, Influencerinnen un

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 60

Fashion

News

Neue Lieblingsstücke Lieblingsstück ist vielen in der Branche vertraut durch markante Shops im Erdgeschoss größerer Multilabel-Häuser. Strick- und Shirt-Abteilungen sind in der Regel das Umfeld. Jetzt startet das Womenswear-Label der Rosenheimer S

[6104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 59

Fashion

Aufsteiger

Hose im Stiefel

Weite Hose, mittelhoher Stiefelschaft – derzeit die coolste Version eines lang geschmähten Looks.

Hedi Slimane hat im März das Publikum ziemlich aufgewirbelt mit seiner bourgeoisen Herbst-Show für Celine. Da schickte er die Models im 70er Jahre-Stil über den Laufsteg mit Midi-Faltenröcken und Skinny-Jeans in Boots. Hose im Stiefel: Mancher Betrac

[1662 Zeichen] € 5,75

 
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