Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8297 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 52,53,54,55

Fashion

Sortimentsstrategie (6): Clan Upstairs Mailand

„Wir sind eine Familie“

Mailand ist ein hartes Pflaster für Multibrand-Händler. Clan Upstairs lockt die Kunden mit einem eigenwilligen Sortiment. Von Abendkleid bis zum Military-Jacket.

Saldi, Schlussverkauf. Es ist ein Reizwort für Fabio Bisogno, den Inhaber des Fashion-Stores Clan Upstairs im Mailänder Brera-Viertel. Während andere Geschäfte ihre Schaufenster mit dicken Prozentzeichen zuplakatieren, schreibt er auf seine Vitrinen

[7574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Facettenreiches Ich Individualität. Selbstbestimmung. Befreiung von der kontrollierenden Instanz des Über-Ich. Was die Psychoananalyse seit gut 100 Jahren zum Thema hat, kann auch eines sein für die Absolventen der Akademie Mode & Design Berlin (

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 57

Fashion

Aufsteiger

Chelsea-Boots

Die smarten Schuh-Klassiker feiern ein modisches Comeback. Beflügelt wird das neue Interesse an den knöchelhohen Stiefeletten zum Reinschlüpfen auch vom anhaltenden Retro-Trend und der steigenden Relevanz leicht verkürzter Hosentypen.

Die jungen Beatles habe man bei ihren frühen Auftritten in den 60er Jahren nie in Sneakern auf der Bühne gesehen, heißt es. Stattdessen habe die später für ihre Musik und ihren Look weltweit gefeierte Boygroup aus Liverpool meist knöchelhohe Ledersti

[2258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 76,77,78

Fashion

Sortimentsstrategie (5) Riedel-Schatz Karlsruhe

„Wir beginnen jede Saison bei Null“

Ausdrücklich modisch, das aber für Frauen jeden Alters. Von Closed bis Semicouture. Damit hat sich Riedel-Schatz eine treue Klientel erobert.

[7230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 79

Fashion

Fashion Talk

Sommerkostüm Tailoring und Klassik. Anzug und Aufgeräumtheit. Blazer und Beruhigung. Schlagworte, die zunehmend an Bedeutung gewinnen, sich in Wintersaisons – mit klassischen Stoffen, gedeckten Farben, Anzug und Kostüm – modisch aber leichter umse

[2576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Fashion Facial Es hat schon etwas Spaciges, wie dieser Reifen mitten im Gesicht sitzt, ganz unkonventionell auf der Nase thront. Doch genau das ist das Ansinnen von Mykita – das Thema Brille weiterzudrehen. Denn mit diesem Statement-Accessoire möc

[2618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 57

Fashion

Aufsteiger

Steil, steiler, Stiletto

Bye-bye Sneaker? Nicht ganz. Aber ein Plädoyer für mehr Weiblichkeit. Am Fuß.

Unbestritten, Frauen lieben Sneaker. Nicht bloß der lässigen, unaufgeregten Attitüde wegen, die sie jedem Outfit geben. Oder weil Sportivität derzeit per se als State of the Art gilt. Sondern vorrangig doch für das herrlich unbeschwerte Laufgefühl.

[1704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (4): Modehaus Kostenbader in Lüdinghausen

„Immer wieder verzaubern“

Konzentration im Sortiment. Wertigkeit. Und Fingerspitzengefühl in der Beratung. Dafür kommen Kundinnen teils von weit her zu Kostenbader.

[5415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 48,49,50,51

Fashion

Sortimentsstrategie (2): Stulz. Mode. Genuss. Leben in Waldshut-Tiengen

„Wir sammeln Herzen“

Drei Stores voller Fashion und Feinkost, neu sortiert, sind die Basis für eine enge und vielgestaltige Ansprache der Kundinnen und Kunden.

Zum Glück geht es an diesem Vormittag zunächst recht ruhig zu bei Stulz.Mode.Genuss.Leben in Waldshut-Tiengen. An der Kaffeebar können Wartners die Beweg- und Hintergründe für ihr neues Konzept noch in aller Ruhe darstellen, während Annette Wartners

[9232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

Süßes oder Saures? Schön gruselig. Passend zu Halloween gibt es wieder zahlreiche Kapseln rund um den irischen Volksbrauch. So beispielsweise vom Streetwear-Label GCDS. Die italienische Marke präsentiert eine Schmuck-Kollektion. Skelett- und Spinn

[2777 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter