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TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 074

Fashion

Graphische Strukturen

Bewegte Oberflächen - und damit Strukturen - sind nach wie vor ein wesentliches Charakteristikum neuer Gestricke. Allerdings viel feiner als in der Vergangenheit, was natürlich mit der generellen Tendenz zu feinen Garnen und Strickbildern zusammenhängt. G

[540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 073

Fashion

Renz & Renz

Comeback der Edelshirts

Der Name ist Programm: Das Unternehmen mit Sitz in Winterlingen heißt "Shirts". Es bringt eine Shirtkollektion heraus. Aber nicht unter "Shirts", sondern unter dem Label "Renz & Renz". Geschäftsführer ist Klaus Renz, seine Mutter Renate erstellt die Kolle

[990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 072

Fashion

Yvonne Bigalke/E-Due Femme

Design ist nicht Selbstzweck

Als Yvonne Bigalke vor rund zwei Jahren die erste E-Due femme-Kollektion vorstellte, war sie das Wagnis der selbständigen Unternehmerin eingegangen. Mit allen Konsequenzen. Darüber war sie sich als Profi mit langjährigen Erfahrungen in Trendberatung, Ko

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 059

Fashion

Modekreis Infotag

Wie Sport und Mode zusammenkommen

Sportivität und Modernität sind die Megatrends für die Damenmode der kommenden Saison. Um das "Faszinosum Sport" sowie "Weiblichkeit und Modernität" für den Sommer 1999 ging es anläßlich des Branchentreffs des Münchner Modekreises - diskutiert wurde mit

[3844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 052

Fashion

Bruno Saint Hilaire bringt Sportswear

Den Mann mit Technik ködern

Der Weg in die Sportswear samt Hemden und Krawatten bedeutet für Bruno Saint Hilare den entscheidenden Schritt hin zu einem Komplett-Anbieter. Begleitet von Shopkonzept und Werbekampagne. Jetzt ist es soweit, nach langer Planung steht die Sportswear-Off

[4580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 044

Fashion

Pitti Uomo Frühjahr/Sommer '99

Leichte Jungs

Mit der Beschwingtheit eines schönen warmen Sommerabends ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo deutet hin auf einen starken Trend: Leichtigkeit in Stoffen, in Farben und Verarbeitung. Glanz und Glamour in Florenz. Auftakt in den hi

[6760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 031

Fashion

Hermès

... mehr als nur die Kelly Bag. Jetzt richtet die Luxus-Marke den Focus verstärkt auf Mode. Mit Martin Margiela für die DOB ist eine neue Ära eingeläutet. Dabei geht Hermès unverändert seinen Weg. Mit derselben Begeisterung für Handwerk und Tradition. Mit

[7092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 081

Fashion

Produkt News

Theresa König, Bad Salzuflen, bringt für LT 2.01.-30.01. ein Tibet-Thema in dezenten Optiken mit metallischen Glanzeffekten. Im Angebot sind Wickelröcke, Hosen, Blusen und Blusenjacken. EK-Preise: 58-83DM. Doris Streich, Balingen, forciert seine modisch

[909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 080

Fashion

Produkt News

Zapa, Berlin, bringt per sofort ein Konfektionsprogramm in Crashoptiken in changierenden Edelsteinfarben. Dazu ergänzend ein Plissee-Shirtprogramm mit Ausbrenner und dip dyeing-Effekten für LT August. Ambiente, Mönchengladbach, bietet in dieser Saison s

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 076

Fashion

Produkt News

Monari, Gronau, bringt jetzt eine kleine Lederkollektion mit rund 20 Teilen auf den Markt. Die Serie, die bei einem Lederspezialisten produziert wird, fügt sich in die Farbthemen der Monari-Kollektion ein. Die Ledermodelle sind aber auch separat zu ordern

[2470 Zeichen] € 5,75

 
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