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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 054

Fashion

Anschlussgrössen

Raus aus den dunklen Ecken

Der gesamte DOB-Markt ist auf Modernisierungs-Kurs. Da bleiben die Großen Größen nicht außen vor. Viele Händler sind jedoch mit dem Angebot unzufrieden.

Nur magere 21 % der Frauen passen in die Standardgrößen 36 bis 42. Die letzte Reihenmessung bei der weiblichen Bevölkerung in Deutschland liegt zwar über zehn Jahre zurück, doch es ist kaum davon auszugehen, dass sich diese Situation gebessert hat. Für S

[7774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 084

Fashion

Unbeschreiblich weiblich.

Gosha by Vero Moda, die feminine und festliche Linie innerhalb der Vero Moda-Kollektion wurde um Dessous erweitert. Sexy und verführerische BHs, Hemdchen und Slips sind aus seidigen Qualitäten und viel Spitze in zarten Farben gearbeitet. Ein Top kostet b

[434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 094

Fashion

Fußball goes Glamour.

Ein Schal, der zunächst wie ein gewöhnlicher Fan-Schal aussieht, entpuppt sich als Luxus-Accessoire. Der Look greift zwar frühzeitig die WM 2006 auf, persifliert allerdings das Thema Fußball mit einem Augenzwinkern. Denn das Material ist aus Merino/Seide

[484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 094

Fashion

Design-Wettbewerb

Lokal - Global

Europäische Mode- und Designschulen sind eingeladen, Wettbewerbsbeiträge zum Thema "Lokal - Global" einzusenden. Gesucht werden "Entwürfe, die in einer lokalen Kleidungskultur gründen und so dem globalen Markt Haltung und Identität entgegenstellen", heiß

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 085

Fashion

Sexy und sinnlich

Rund und schön - so präsentierte Elena Mirò erstmals während der Mailänder Schauen ihre Plus Size-Kollektion. Eine "kleine" Kulturrevolution, denn 23 Top-Models mit weiblichen, kurvigen Figuren setzten dem gängigen Schönheitsideal der Mode eine "runde" P

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 107

Fashion

Minx

Hosenstolz

Hosenstolz, das ist der Name der neuen separaten Hosenlinie in den Größen 38 bis 48 aus dem Hause Minx in Volkach. Es handelt sich um eine Linie zum Vorordern, ergänzt mit Zwischenprogrammen. Angedacht ist darüber hinaus ein NOS-Programm mit Basic-Modell

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 082

Fashion

Custo Barcelona

Öfter mal zwischendurch

Custo Barcelona, über IB Deutschland GmbH, München, startet erstmals mit Zwischenkollektionen, die ergänzend zu den Haupkollektionen angeboten werden. Das Programm, das im Mai verkauft wird, beinhaltet 60 Strick- und Shirt-Modelle plus Röcke, die sich an

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 092

Fashion

Mode- und Reportagefotografien

Die elegante Welt der Regina Relang

Erstmals wird in einer umfangreichen Retrospektive das fotografische Werk der Modefotografin Regina Relangs (1906-1989) vorgestellt. Die Ausstellung in der Fotoabteilung des renovierten Münchner Stadtmuseums vom 11.5. bis 7.8. 2005 gibt Einblick in den Na

[1321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 077

Fashion

Wellness Wellness für die Haut

Christoph Fritzsch hat sich mit Naturfasern, speziell Seide, einen Namen gemacht.

Auf die Frage, warum sogar ihre Film-Wäsche aus Seide sein musste, antwortet Marlene Dietrich: "Ich spüre es, und dann sehen Sie es." Genauso sieht es Harriet McConnell, Mitinhaberin und verantwortlich für Marketing und Verkauf bei Christoph Fritzsch GmbH

[3046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 077

Fashion

Bandolera, Rotterdam, präsentiert die Cocktail-Kollektion mit drei Themen zu den Lieferterminen 29. August bis 14. Oktober. "Winter Diva" startet mit kernigen, aber femininen Outfits in Schwarz, Grau, Weiß und Rot. Stylish wird es im Thema "Urban Lady" mi

[597 Zeichen] € 5,75

 
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