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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 058

Fashion

Fashion Square sponsert Nachwuchsdesigner.

In Kooperation mit der Fachhochschule Pforzheim hat die Fashion Square GmbH, Düsseldorf, zuständig für die Vermittlung von Show- und Orderräumen im Showroom-Areal um die Kaiserswerther Straße, eine Initiative zur Förderung des Designer-Nachwuchses gestart

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 072

Fashion

Trend Masche

Kernig ist gut, wenn ...

Voluminöse, aber federleichte Garne, auch mit Mohair oder Angora, viel Tweediges und auch wieder Shetlandgarne dominieren die kommende Herbstsaison.

Männerstrick folgt im Mainstream kernigen Casual-Optiken. Das wird jetzt etwas stärker über Musterungen realisiert. Kuschelig-maskulin, aber superleicht heißt die Devise. "Winterlicher Kuschel-Look ist ein wichtiger Trend. Aber die Modelle dürfen in keine

[2234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 040

Fashion

HAKA-Ordertrends

Gepflegte Outfits sind im Kommen. Orderfavoriten sind kurze Wollmäntel, eine junge, körperbetonende Konfektion, cleane Sportswear.

[4790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 032

Fashion

Labels to watch

Neue Namen sind im Moment unverzichtbar für interessante Sortimente. Hier stellen wir Ihnen einige vor. HBR Los Angeles Farbflash in Leder HBR, dahinter steckt die Designerin Hella Barbara Rank. Die Designerin, die vor 25 Jahren nach Los Angeles geg

[4526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 032

Fashion

Ordertrends

HAKA-Aufsteiger

Der Mix markanter Einzelteile kennzeichnet den Ordertrend der Männermode für Frühjahr 2004. Kapuzen-Sweats, T-Shirts mit Print, Sport-Slacks, Sweat-Jacken oder Worker-Hosen öffnen den Weg zu mehr Sportivität. Als Pendant weiße Hosen, sauber gestreifte Hem

[3755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 034

Fashion

Ordertrends

HAKA-Basics

Streifen-Hemden. Wie zu erwarten war, schätzt der Handel Streifenhemden noch einmal sehr stark ein. Die neu interpretierten subtileren Streifen werden dabei genauso stark gesehen wie markantere Bilder. Der Handel setzt weiterhin auf Multicolor-Optiken wie

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 058

Fashion

Steilmann

"Wir machen die Schmeichelgrößen"

Die Steilmann-Kleiderabteilung hat sich neu aufgestellt. Nach einem personellen Aderlass solle sie mit den Produktmanagern Dirk Schier und Frank Wetscheck wieder zu alter Stärke finden, sagt Ute Steilmann, die in der Geschäftsführung für Produkt und Desig

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 061

Fashion

Gran Sasso, über Roland Buhrs, Offenbach, setzt stark auf Cashmere und Wolle/Cashmere-Mischungen mit umfangreicher Farbpalette (60 Farben). Ganz wichtig sind frische Farben der Blau- und Rotreihe wie kräftige Aquatöne, Rotnuancen über Violett bis Orange.

[561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 036

Fashion

Eickhoffs erster Ladies Lunch

Ein Fest bei Eickhoff ist immer ein Ereignis. So auch der erste Ladies Lunch, zu dem Susanne Asbrand-Eickhoff und ihre Mutter Brigitte ins Düsseldorfer Nobel-Restaurant La Terrazza an der Kö Kundinnen eingeladen hatten. Bei mediterraner Athmosphäre ging e

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 046

Fashion

LLamactiva

Lama, das nicht spuckt

"Pankara" - in der Sprache des bolivianischen Bergvolks heißt das "Blume" - und schließt auch die Idee der Wiedergeburt ein. "Pankara" nennt der bolivianische Strickwaren-Hersteller LLamactiva seine klassische Herrenkollektion aus Lamahaar, die hierzuland

[1070 Zeichen] € 5,75

 
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