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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Saint Laurents double Betty Catroux, hierzulande womöglich nicht ganz so berühmt, doch in französischen Fashion-Kreisen eine Ikone. Jahrgang 1945, Chanel-Model und Muse für Yves Saint Laurent wie auch später für Tom Ford. Mehr noch: Sie gilt, hoch

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 56,57

Fashion

Sortimentsstrategie (1) Brooklyn in Nürnberg

„Größte Trikot-Auswahl“

Basketball und Football bilden die DNA, Nike und Jordan sind die Basis des Erfolgs. Mit diesem Sortiment überzeugt Brooklyn in Nürnberg die Generation Z.

[7366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 64,65

Fashion

Sortimentsstrategie (7): Indigo, Großostheim

„In der City würde das nicht funktionieren“

Von den Eltern bis zu den Kindern. Von Replay und Closed bis zu Jack&Jones und Tally Weijl. Indigo in Großostheim verkörpert einen Lifestyle – unabhängig vom Alter.

Horst Bickert erinnert sich mit einem Lächeln zurück: „1992 sprach der Bekleidungsmarkt mal wieder von einer Jeans-Krise, dennoch habe ich auf 120 m² mit einem Jeans-Sortiment begonnen und damit Erfolg gehabt.“ Warum das inhabergeführte Modehaus im e

[6190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 60,61

Fashion

News

Neue Lieblingsstücke Lieblingsstück ist vielen in der Branche vertraut durch markante Shops im Erdgeschoss größerer Multilabel-Häuser. Strick- und Shirt-Abteilungen sind in der Regel das Umfeld. Jetzt startet das Womenswear-Label der Rosenheimer S

[6109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 52,53

Fashion

Labels

Expressiver Strick. Verträumte Leinenkleider – auch zum Herbst. Ausgefallene Outdoor und nachhaltiger Schmuck. Einfach Anregungen.

[3536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 54,55

Fashion

Labels

Neue Streetwear-Labels und ein echtes Revival. Denim aus Mannheim, Schmuck aus Stuttgart. Frische Impulse für Sortimente.

[3562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 59

Fashion

Aufsteiger

Batik-Taktik

Raus aus dem Kindergarten, rauf auf den Catwalk: Workwear und Tailoring bringen neuen Drive in den Batik-Look.

[1635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 58,59

Fashion

Sortiments-Strategie 5 Karima Hartit-Klingelmeyer, Goldmarmor, Darmstadt

„Zu viel Ware überfordert die Kundinnen“

Wenige Brands, ausgewählte Teile, klare DNA. So präsentiert sich das Contemporary-Konzept Goldmarmor – und bleibt konsequent einem reduzierten Stil treu.

[6174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 52

Fashion

Fashion Talk

Tattoo-Tour Ein Tattoo – schmerzhaft, dauerhaft und mitunter später bereut – sollte wohl überlegt sein. Für alle Tattoo-Begeisterten, die daher nicht ihre eigene Haut als Leinwand nutzen wollen, bietet Timberland nun eine Alternative: Zum 45-jähri

[2475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 64,65

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Gegenüber, Darmstadt

„Birkenstock ist ein Dauerbrenner“

Wie Gegenüber in Darmstadt sich mit der Live-Präsentation von Looks, leckerem Popcorn und individualisierten Produkten von der Konkurrenz abhebt

[6094 Zeichen] € 5,75

 
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