Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

Labels to watch

Schmuck und Shirts, Leder und Jersey. Die Orderrunde ist in vollem Gange. Hier kommen ein paar Anregungen für neue, kleine Highlights im Sortiment.

[12097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 46

Fashion

Fashion Talk

WEIT X WEISS. Knackpunkt Knöchel. Hier erkennt man in der Menswear das Maß an Modernität. Knallenge Röhre zum wuchtigen Boot? Ganz okay, wenn man auf der Standard-Klaviatur des ambitionierten Mainstreams klimpert. Aber was, wenn es trendmäßig meh

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

Wer A sagt, muss auch B sagen. B wie Barbie. Und so wartet Moschino nach der Barbie-Fashionshow im vergangenen Jahr mit einer Moschino-Barbie auf. Ab dem 9. November ist sie für rund 150 Euro exklusiv auf Net-a-porter erhältlich. Das Outftit samt

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 064 bis 065

Fashion

London-Labels, pur

Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

[6587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 64,65

Fashion

London-Labels, pur

Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 058

Fashion

FASHION TALK

BASIC INSTINCT Kaum etwas weckt bei den Amerikanern so viele Emotionen wie der Begriff Freiheit. Dass der New Yorker Menswear Store Freemans Sporting Club diesen Urinstinkt nutzt, verrät nicht zuletzt der Name. Bei der Präsentation der eigenen Anzugko

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 58

Fashion

FASHION TALK

BASIC INSTINCT Kaum etwas weckt bei den Amerikanern so viele Emotionen wie der Begriff Freiheit. Dass der New Yorker Menswear Store Freemans Sporting Club diesen Urinstinkt nutzt, verrät nicht zuletzt der Name. Bei der Präsentation der eigenen Anz

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 056

Fashion

FASHION TALK

BYE, BYE BAUKASTEN Der Baukasten ist tot. Aber nur als Wort. Nicht als Prinzip. Denn nicht nur die Silhouette, auch die Sprache in der Formalwear ändert sich. Wormland macht es vor. Der Menswear-Filialist, bekannt für knackigsmarte Styles und Schnitte

[2296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 56

Fashion

FASHION TALK

BYE, BYE BAUKASTEN Der Baukasten ist tot. Aber nur als Wort. Nicht als Prinzip. Denn nicht nur die Silhouette, auch die Sprache in der Formalwear ändert sich. Wormland macht es vor. Der Menswear-Filialist, bekannt für knackigsmarte Styles und Schn

[2296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 062

Fashion

FASHION TALK

GESTATTEN: SIR PAUL SMITH „Hello, my name is Paul Smith.“ Unter diesem Titel steht die Ausstellung zu Ehren der britischen Marke im Londoner Design Museum (SE1 2YD). Vom 15. November bis 9. März gewährt das Unternehmen einen Blick hinter die eigene Kr

[2662 Zeichen] € 5,75

 
weiter