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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion

Restart Seller Menswear

Klassik? Wirklich? Ja, genau. Die Männer, die kommen, kaufen auch gerne mal wieder einen Anzug. Gerade jetzt im Frühjahr. Erste Anlässe sind wieder möglich oder rücken zumindest in greifbare Nähe. Die Männer wollen schick sein, wenn Sie den besten Fr

[9565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

BIG HAIR Aufgetürmt und hochtoupiert. Erinnert an einen Bienenkorb und hält nur mit viel Haarspray. Hairstyle und dicker schwarzer Lidstrich à la Priscilla Presley. Anklänge an die 1960er Jahre. So ließ Miuccia Prada einige ihrer Models für Miu Mi

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 53

Fashion

Aufsteiger

Wollhose

Neue Weite, neuer Look. Wool Pants emanzipieren sich vom Anzug.

[2798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 60,61

Fashion

SORTIMENTSSTRATEGIE (4): LEY’S MEGASTORE, FRECHEN

Boss und Belstaff auf der Grünen Wiese

Ein breites Markenangebot bildet das Fundament im Megastore-Konzept des Multilabel-Filialisten Robert Ley. Kontinuierliches Trading-up sorgt für neue Dynamik.

Wer an Marken wie Boss, Hackett, Closed oder Belstaff denkt, verortet diese in 1A-Innenstadtlagen, aber kaum in einem Gewerbegebiet in Frechen vor den Toren Kölns in unmittelbarer Nähe zu Möbelhaus und Discount-Supermarkt. Doch der Multilabel-Filiali

[6247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (1): Harvest, München

Luxuriöses Understatement

Mit progressiven Casual-Styles für Männer fing alles an. Nun startet das Münchner Premium-Konzept Harvest eine Streetwear-Offensive, um auch jüngere Kunden zu binden.

[6742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 64,65,66

Fashion

Munich Fabric Start

Leichtfüßig und flexibel – so sollte Sourcing sein. Die Realität jedoch ist herausfordernd. Der Markt will Schnelligkeit, aber viele Unternehmen kämpfen noch mit inneren Strukturen, um sich anzupassen. Hingegen sind die modischen Botschaften optimistisch: Es bleibt dekorativ mit einer Fülle an spannenden Ideen.

[9490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 90,91

Fashion

Textile Physiotherapie

Die sportive Linie Ergonomic Sport System des Strumpf-Spezialisten Falke will sich den Gesundheitstrend zu Nutze machen.

[6458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 058

Fashion

FASHION TALK

BASIC INSTINCT Kaum etwas weckt bei den Amerikanern so viele Emotionen wie der Begriff Freiheit. Dass der New Yorker Menswear Store Freemans Sporting Club diesen Urinstinkt nutzt, verrät nicht zuletzt der Name. Bei der Präsentation der eigenen Anzugko

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 58

Fashion

FASHION TALK

BASIC INSTINCT Kaum etwas weckt bei den Amerikanern so viele Emotionen wie der Begriff Freiheit. Dass der New Yorker Menswear Store Freemans Sporting Club diesen Urinstinkt nutzt, verrät nicht zuletzt der Name. Bei der Präsentation der eigenen Anz

[2106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 072

Fashion

FASHION TALK

Zusammen wirkt man hübscher Menschen sind in Gruppen schöner als allein. Das bestätigt eine Studie des Fachmagazins „Psychological Science“. Dem Cheerleader-Effekt sei Dank. Psychologen vermuten, dass Menschen in Gruppen deshalb attraktiver beurteilt

[2160 Zeichen] € 5,75

 
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