Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 058 bis 060

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Interessante Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Diese Labels bringen frischen Wind.

    ELLA LUNA – das ist Schmuck in Kleidern. Denn Kern der Kollektion ist die Verschmelzung von dekorativen Schmuck-Elementen mit schlichten Tuniken, Kleidern und Blazern. Da gibt es Jacken im Chanel-Stil in soften Bouclés mit breiten Ketten an den Saumbschl

    [9111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 58,59,60

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Interessante Sortimente brauchen permanente Erneuerung. Diese Labels bringen frischen Wind.

    ELLA LUNA – das ist Schmuck in Kleidern. Denn Kern der Kollektion ist die Verschmelzung von dekorativen Schmuck-Elementen mit schlichten Tuniken, Kleidern und Blazern. Da gibt es Jacken im Chanel-Stil in soften Bouclés mit breiten Ketten an den Saumb

    [9111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 054

    Fashion

    Pakete Für Zwischendurch

    Esisto Blu heißt eine Zwischenkollektion, die beim Knitwear-Spezialisten Esisto, Sindelfingen, noch bis zum 25. Mai geordert werden kann. Pullis haben „Vokuhila“-Optik, Blazer und Longpullis werden mit interessanten Kragenlösungen und Schulter-Details au

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 54

    Fashion

    Pakete Für Zwischendurch

    Esisto Blu heißt eine Zwischenkollektion, die beim Knitwear-Spezialisten Esisto, Sindelfingen, noch bis zum 25. Mai geordert werden kann. Pullis haben „Vokuhila“-Optik, Blazer und Longpullis werden mit interessanten Kragenlösungen und Schulter-Detail

    [2515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 069

    Fashion

    Labels to watch

    Aikyou. Frauen mit großer Oberweite haben es nicht leicht, geeignete BHs zu finden. Frauen mit kleinem Busen aber ebenso wenig. Das haben sich auch die Marketingspezialistinnen Bianca Renninger und Gabriele Meinl gedacht und das Wäschelabel Aikyou gegrün

    [1450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 69

    Fashion

    Labels to watch

    Aikyou. Frauen mit großer Oberweite haben es nicht leicht, geeignete BHs zu finden. Frauen mit kleinem Busen aber ebenso wenig. Das haben sich auch die Marketingspezialistinnen Bianca Renninger und Gabriele Meinl gedacht und das Wäschelabel Aikyou ge

    [1450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 080

    Fashion

    TALK

    Denim on Tour Liv Tyler, Schauspielerin und das Kampagnengesicht von G-Star Raw, hat die Raw Gallery in Shanghai eröffnet. Diese zeigt anlässlich der World Expo eine Reihe spezieller Denimobjekte sowie Kollektionsteile der neuen Raw Essentials-Kollektio

    [2371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 062

    Fashion

    TALK

    Socken-Stil Weiße Socken zur schwarzen Hose gehen nicht. Weiße Socken gehen eigentlich überhaupt nicht. Höchstens beim Sport. Das gilt schon lange. Doch jetzt sieht man sie wieder des Öfteren an modischen Typen. Das soll allerdings kein Tribut an Michae

    [2457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 061

    Fashion

    TALK

    Foto-Fashion In den letzten Jahren hat das Foto einen unglaublichen Aufstieg erlebt - dank der Digitalkamera knipst jeder wann, wo und was er will. Die kreativen haben sich von der Flut der Fotos inspirieren lassen und drucken sie immer öfter aufs T-Shi

    [2434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 048

    Fashion

    everblue

    Maritime Mode ist ein Dauerthema in den DOB-Sortimenten. Dieses Frühjahr ist der Look zum Trend avanciert: Ringelshirts und Goldknopf-Blazer sind in - und vielerorts schon ausverkauft. Ob beim Young Fashion-Filialist oder in der Stammabteilung.

    Endlich frühlingshafte Temperaturen in Deutschland. In der Frankfurter Innenstadt macht ein Wasserskifahrer auf einem Riesen-Plakat von Tommy Hilfiger Lust auf Sonne und Meer. Nicht ohne Wirkung. Jedes Jahr aufs Neue zu beobachten: Mit den ersten Sonnens

    [7761 Zeichen] € 5,75