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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 54,55

Fashion

NEWS

Luna Nero, das Schweizer Premiumlabel, hat ein Sofortprogramm für Print-Shirts gelauncht. „Teile, um sich jünger zu fühlen“, umschreibt Firmengründer Frédéric Bühler das Konzept. Die Shirts in den Größen 34 bis 46 werden in Europa produziert und lieg

[5824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Catwalk N.Y.

New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 56,57,58,59

Fashion

Schauen Sommer 2016

New York

Teil 2

New York, die Zweite. Das Schauenkarussell dreht sich weiter. Themen, die sich in den ersten Tagen andeuten, setzen sich bei den großen Namen fort: Der Kontrast von Hartem und Zartem. Das Zusammenspiel von maskulinen und femininen Elementen. New York bringt Mode für Frauen, die sich mal sexy, mal zugeknöpft zeigen möchten.

[2855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion

Designerschauen Sommer 2016

New York

Die Schauensaison ist eröffnet. New York setzt erste Zeichen für den Sommer 2016: Sport und Spitze. Romantik und Reichtum. Lässige Eleganz. Neues Spiel mit Längen und Volumen. Wohldosiert und gut verkäuflich. In New York steht die Kundin im Mittelpunkt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Teil 1

[7466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 040 bis 047

Fashion

Herbst 2015

NY dresses up

Die New York Fashion Week zwischen Kanye-Häme und Schwarz-Fieber

Die Modethemen der Schauertage: Weniger Sportswear, mehr Glamour, weniger Mix&Match, mehr Konfektion, weniger Coolness, mehr Feminität

[7997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Herbst 2015

NY dresses up

Die New York Fashion Week zwischen Kanye-Häme und Schwarz-Fieber

Die Modethemen der Schauertage: Weniger Sportswear, mehr Glamour, weniger Mix&Match, mehr Konfektion, weniger Coolness, mehr Feminität

[7997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 052 bis 057

Fashion

New York Fashion Week

Bomber. Sweatshirts. Jogger. Sportivität gibt auf der New York Fashion Week nach wie vor den Ton an. Daneben bleibt Raum. Für die düsteren Looks von Marc Jacobs. Für die überragenden Outfits von Alexander Wang. Für Lasercuts, Transparenz, 90er-Inspir

Über 600.000 Fotos mit Hashtag nyfw, so lautet die Bilanz der New York Fashion Week zum Sommer 2014 auf Instagram. Und auch sonst sind Handys 24/7 gezückt während dieser Tage. Denn fotogene – der neue Fachbegriff lautet „instagramable“ oder kurz „gramabl

[6598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion

New York Fashion Week

Bomber. Sweatshirts. Jogger. Sportivität gibt auf der New York Fashion Week nach wie vor den Ton an. Daneben bleibt Raum. Für die düsteren Looks von Marc Jacobs. Für die überragenden Outfits von Alexander Wang. Für Lasercuts, Transparenz, 90er-Inspir

Über 600.000 Fotos mit Hashtag nyfw, so lautet die Bilanz der New York Fashion Week zum Sommer 2014 auf Instagram. Und auch sonst sind Handys 24/7 gezückt während dieser Tage. Denn fotogene – der neue Fachbegriff lautet „instagramable“ oder kurz „gra

[6598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 048 bis 055

Fashion

NEW YORK FASHION WEEK

Optimismus und Op-art

Zwischen Stars&Stripes, Schwarz und Weiß, Bondage und Spitze – die New Yorker Designer setzen auf starke Kontraste

Eine gut besuchte Fashion’s Night Out, farbenfrohe Mode und viele neue Stores. Acht Tage brachte die Mercedes-Benz Fashion Week frische Sommermode, Fun und Optimismus in die Metropole. Die ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue, Carine Roitfel

[11428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion

NEW YORK FASHION WEEK

Optimismus und Op-art

Zwischen Stars&Stripes, Schwarz und Weiß, Bondage und Spitze – die New Yorker Designer setzen auf starke Kontraste

Eine gut besuchte Fashion’s Night Out, farbenfrohe Mode und viele neue Stores. Acht Tage brachte die Mercedes-Benz Fashion Week frische Sommermode, Fun und Optimismus in die Metropole. Die ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue, Carine Roi

[11427 Zeichen] € 5,75

 
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