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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 039

Fashion

Ideacomo

Messe für Feinschmecker

er nach Cernobbio kommt, liebt Stoffe und will genussvoll mit ihnen arbeiten," so sieht Vittorio Solbiati die Ideacomo, die vom 25. bis 27. Oktober den Stoffmesse-Reigen abschloss. Zwar verdoppelte sich die Besucherzahl im Vergleich zum Frühjahr - "und da

[2251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 044

Fashion

Miniartextil

Textile Kunst

Weben, wirken, knüpfen, nähen und sticken ohne kommerzielle Rücksichten, sondern ganz im Zeichen absoluter künstlerischer Freiheit, das zeigte "Miniartextil" vom 25. September bis 31. Oktober in der Kirche San Francesco in Como. Eine internationale Gruppe

[912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 045

Fashion

Stephan Janson

Couture-Allure

Mit seiner couturigen Linie "Atelier" hat der aus der Provence stammende Stephan Janson (40) seit über zehn Jahren vor allem in Mailand einen treuen Kundenstamm aufgebaut. "Atelier" wird nun zu einer echten und experimentiellen Couture-Linie mit weltweit

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

[11016 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 036

Fashion

Dolce&Gabbana

White and black

Zur Frühjahr/Sommer-Saison werden die Kollektionen von Dolce&Gabbana neu artikuliert. Die unterschiedlichen Ansprüche der Produkte werden anhand von weißen und schwarzen Etiketten leichter klassifizierbar gemacht. Weiße Etiketten markieren die Pre-Kollekt

[544 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 033

Fashion

Modamilano

Kraft durch neue Felder

Die Mailänder Modemesse setzt zum Sommer 2000 nicht nur modisch auf optimistische Signale durch Farbe und Dekoration. Innovation kommt auch durch den vergrößerten Bereich trendiger Designerkollektionen und die erstmals präsentierten Wäschelinien. Auch i

[3335 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 047

Fashion

Allegri

Im Total-Look

Auf den CPD die erfolgreiche Premiere, während der Mailänder Schauen der internationale Launch: "Modern Wear" ist der Name der neuen DOB-Linie aus dem Hause Allegri. Damit offeriert das Unternehmen aus Vinci bei Florenz erstmals neben seiner Outerwear auc

[610 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Fashion

Cinzia Rocca

Die Mantelmacher

Lange und kurze Mäntel, Cabans und Autocoats hängen dicht an dicht im Showroom der Firma Rodel in Brescia. Mit Wollmänteln in allen gängigen und modischen Längen macht man hier sein Geschäft. Als Ergänzung gibt es Kostüme, Blusen und Kleid/Jacke-Ensembles

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 041

Fashion

ModaIn

Zersplitterung droht

Trotz guter Besucherfrequenz klagten die 44 "Shirting"-Aussteller über den vorgezogenen Messetermin und sie wollen daraus Konsequenzen ziehen und die ModaIn schweren Herzens verlassen. Geplant ist eine eigene Buntweber- Veranstaltung "Shirt-Avenue" vom

[1582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 025

Fashion

Premiere von Roberto Cavalli Männer

Am ersten Abend des "Pitti Uomo" wird die erste Männerkollektion des Florentiner Designers Roberto Cavalli in der "Stazione Leopolda" über den Laufsteg gehen. Der Messeveranstalter "Pitti Immagine" hat sich kurzfristig für diese Präsentation entschlossen,

[702 Zeichen] € 5,75

 
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