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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 032

Fashion

Gaultier gestaltet Madame Figaro

Dass Jean-Paul Gaultier Mode macht, wusste man ja. Dass er in England eine satirische Fernseh-Serie (Euro Trash auf Channel 4) mit perfektem Akzent lanciert hat, auch. Nun ist er als Chef-Redakteur aufgetreten: Die Ausgabe vom 4. September des Wochendend-

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 044

Fashion

Tissu Premier

"Das neue Grau ist Grün"

Immer attraktiver wird die Tissus Premier in Lille, die als erste den Reigen der Stoff-Messen eröffnet. Allein schon, dass die Kollektionen jetzt stärker als zuvor komplett vorliegen, spricht für sich. Das kommt dem hohen Informationsbedürfnis zugute, das

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 058

Fashion

Séraphin

Couture aus Leder

Die hohe Schule der Leder-Manufaktur beherrschen nur ganz wenige. Séraphin in Paris gehört dazu. Das Unternehmen entwirft und produziert seit 1975 feinste Ledermode für Herren. "Wir machen Leder noch in der alten, handwerklichen Tradition", erklärt Henri

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 048

Fashion

Lagerfeld Underwear

Herrenwäsche folgt Lederwaren

Die Lagerfeld-Lizenz läuft. Karl Lagerfelds deutscher Partner Fashion Design/Miltenberger hat seine Master-Lizenzrechte dazu genutzt, nach der Lederwaren-Kollektion, seit Herbst/Winter '98/99 auf dem Markt, eine Herrenwäsche-Linie, Lagerfeld Underwear, zu

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 044

Fashion

Lagerfeld Underwear

Herrenwäsche folgt Lederwaren

Die Lagerfeld-Lizenz läuft. Karl Lagerfelds deutscher Partner Fashion Design/Miltenberger hat seine Master-Lizenzrechte dazu genutzt, nach der Lederwaren-Kollektion (seit H/W '98/99) eine Herrenwäsche-Linie, Lagerfeld Underwear, zu lancieren. Sie kommt im

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Fashion

Intersélection: Junges und Aktuelles lief am besten

Casualisierung breitet sich aus

Die Großanbieter-Messe Inter-sélection verlief letzte Woche recht verhalten. Präsent waren insgesamt knapp über 500 Anbieter, davon 130 aus der DOB. Ca. 40% kamen aus dem Ausland, vor allem Südeuropa. Viele Hersteller waren enttäuscht über die geringere F

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

Fashion

Bisou Bisou

Wie eine zweite Haut

Bisou Bisou (frz. für Küßchen Küßchen) erobert zunehmend junge und komfortbewußte Mode-Konsumentinnen. Auch im Handel kommt die trendige DOB- Kollektion gut an: Die Vororder-Kollektion bietet eine breite modische Auswahl mit 200 Modellen. Hinzu kommen zwe

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

Fashion

Designer-Dessous in Deutschland

Die zarteste Versuchung

Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 049

Fashion

Tissu Premier

Viel Information, wenig Geschäft

Die Tissu Premier, die am 3. und 4. Februar stattgefunden hat, profitiert weiter von ihrem frühen Termin: Es kamen 331 Aussteller (davon 310 Stoffanbieter) nach Lille, über die Hälfte aus dem europäischen Ausland, darunter gut 20 aus Deutschland. Das sind

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