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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 032

Fashion

Au revoir Kenzo!

Nun hat es sich endgültig bestätigt: Kenzo Takada zieht sich ins Privatleben zurück. "Ich bin 60 Jahre alt und habe 30 Jahre Karriere hinter mir. Ich wollte schon lange was vom Leben haben, reisen, meine Freunde sehen", begründete der in Paris lebende Jap

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 046

Fashion

Erreuno

Show- Kollektion nach Deutschland

Die Münchner Agentur Marion Förster, die seit vielen Jahren das italienische Designermarke Erreuno in Deutschland vertreibt, holt jetzt zum ersten Mal die Show-Kollektion nach Deutschland. Die Kollektion ist mit rund 100 Modellen deutlich kleiner als die

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 044

Fashion

Labels to watch

Teresa

Kunterbunt gemustert

Teresa ist alles andere als minimalistisch: Die italienische Designerin Teresa Daenelli liebt Farbe und Muster, und das am liebsten kunterbunt gemixt. Teresa ist genau das Gegenteil von minimalisitisch: Eine fröhliche, bunte Kollektion mit starken dekorat

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 042

Fashion

Labels to watch

X-Cept

Stark in Mode und Preis

X-Cept heißt die junge DOB-Linie aus Dänemark, die nicht Young Fashion, sondern eine moderne Kollektion für moderne Frauen sein will. Entsprechend unkompliziert ist die stilistische Aussage. Im Mittelpunkt steht das Miteinander von sportiver Casualwear un

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Fashion

Beifall

spendete der Einzelhandel den neuen Kollektionen während der CPD. Wie aber entwickelt sich die Orderrunde anschließend in den Modezentern? Die TW-Redaktion hat in Hamburg, Berlin, München, Eschborn und Sindelfingen recherchiert. Eine Zwischenbilanz aus de

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 043

Fashion

Windsor

Revolution in Bielefeld

Mit einem völlig neuen, modernisierten Auftritt überraschte Windsor am Samstag abend in Düsseldorf. Adieu Blazer, welcome casual - das könnte der Leitfaden der neuen modischen Ausrichtung der Bielefelder sein.Es gab knie- und bodenlange Röcke mit Tunnelzu

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 042

Fashion

Clothcraft

Konsequent modern

Zum zweiten Mal präsentierte sich die jüngere DOB-Linie Clothcraft aus dem Hause Windsor, Bielefeld, unter Federführung von Hedwig Bouley und Susanne Schwenger. Dieses Mal in noch ausgereifterer und konsequenterer Aussage: Die sportive Leitlinie bleibt ab

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 041

Fashion

Toni Gard

Mit raffinierten Details

Toni Gard geht seinen Weg jetzt in Kooperation mit Herbert Frommen konsequent weiter, wenn auch in milderen Abstufungen. Der Düsseldorfer zeigt neue Ideen für Business-Wear - etwa mit Kostümen mit breiten Schultern und zweireihigem Verschluß. Wunderschöne

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 057

Fashion

Moment by Moment

CPD-Premiere

Moment by Moment heißt die junge DOB-Linie der niederländischen Firma Central Clothing Group, die sich auf den CPD erstmals dem deutschen Markt präsentiert. Die Kollektion, bestehend aus rund 200 Teilen, spielt mit Mode und Basics - mit City- und Casualth

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 044

Fashion

Kathleen Madden

Topmodels in Mondscheinlaune

Kathleen Madden hat sich für seine Moonlight Millennium-Kollektion etwas besonderes einfallen lassen: Starfotograf Peter Lindbergh fotografierte die deutschen Topmodels Veruschka von Lehndorff, Tatjana Patitz, Heidi Klum und Nadja Auermann in Abendroben v

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