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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 60,61

Fashion

„Wir wollen kein Designer-Laden sein“

Sortiments-Check: Bei Du Nord in Oldenburg werden Looks verkauft und keine Marken

[5887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 82

Fashion

Fashion Talk

"Mode ist eine der schönsten Nebensächlichkeiten." Madame Gigi Expo-Nat Technologie, Innovation, Kultur und Kreativität – das alles sind Themen der Weltausstellung Expo 2015, die gerade in Mailand eröffnet wurde. Unter den Sponsoren ist au

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 066

Fashion

FASHION TALK

Bling-Bling-Boys Er ist wieder da. Der Ohrring. Bei Jungs. Nachdem das kleine blitzende Ding mit dem Niedergang der Boygroups à la ’N Sync Anfang der Nuller-Jahre in der Versenkung verschwand, kehrt es jetzt zurück. Zumindest an den Models in den Kamp

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 66

Fashion

FASHION TALK

Bling-Bling-Boys Er ist wieder da. Der Ohrring. Bei Jungs. Nachdem das kleine blitzende Ding mit dem Niedergang der Boygroups à la ’N Sync Anfang der Nuller-Jahre in der Versenkung verschwand, kehrt es jetzt zurück. Zumindest an den Models in den

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 066

Fashion

Closed reloaded

Mehr Fröhlichkeit, mehr Leichtigkeit, weniger Intellektualität – das ist der Weg von Closed nach dem Ausscheiden von Kreativchef Kostas Murkudis.

„Wir haben mit dem Design von Kostas nicht den Nerv getroffen, den wir treffen wollten. Aber man muss solche Dinge probieren, um eine Marke nach vorne zu bringen. Wenn es nicht funktioniert, muss man in einer Branche, die immer schneller wird, dann auch

[3326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 66

Fashion

Closed reloaded

Mehr Fröhlichkeit, mehr Leichtigkeit, weniger Intellektualität – das ist der Weg von Closed nach dem Ausscheiden von Kreativchef Kostas Murkudis.

„Wir haben mit dem Design von Kostas nicht den Nerv getroffen, den wir treffen wollten. Aber man muss solche Dinge probieren, um eine Marke nach vorne zu bringen. Wenn es nicht funktioniert, muss man in einer Branche, die immer schneller wird, dann a

[3326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 62,63

Fashion

„Bin ich nicht zu alt dafür?“

Alle Frauen wollen Mode. Auch die älteren. Darauf stellt sich Ristedt in Bremen ein. Und wandelt sich vom Traditionshaus zum modernen, sportiven Premium-Sortiment. Ein Ein- und ein Ausblick.

Machen wir’s kurz. Chino mit Blazer, dazu eine feminine Bluse von Sophie oder ein Shirt von Rosemunde – das ist der Look des Frühjahrs. Auch bei Ristedt. So könnte unser Sortimentsgespräch zu einem schnellen Ende kommen. Wäre da nicht dieses inter

[6361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 68,69,70,71,72,73

Fashion

KLEIDZEIT

Vom Mauerblümchen zur vollen Blütenpracht. Seit Saisons bringt das Kleid Pluszahlen und es steckt noch mehr Potential in dem zarten, starken Teil.

Es ist schwierig zu kombinieren. So hieß es in Vorzeiten. Damals, als noch nicht Kleidzeit war. Sagen wir also, vor vier oder fünf Jahren. Da winkten Branchenkenner ab: Geht mir bloß weg mit dem Kleid! Was soll man dazu tragen? Blazer geht ja gar nic

[8134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 66,67

Fashion

Die Champions League

Premium Sportswear ist anspruchvoll. In Sachen Qualität, Rentabilität und Total-Look. Die Favoriten des Handels.

Gekämpft wird immer. Auch in der Sportswear. Und zwar um die begehrten Plätze in den Sortimenten des Handels. Deutlich stärker noch als die Konfektion ist die Premium Sportswear Marken- und Mode-Trends unterworfen. Wie bei Olympischen Spielen tre

[6894 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung: Modegrad und Genre DIE ERWARTUNGEN DES HANDELS Was dem Handel bei der Auswahl von Premium Sportswear-Anbietern wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 74

Fashion

„Um die Chino ist ein Hype ausgebrochen“

Virgile Bourgueil und Matthias Lux, beide Zentraleinkäufer bei Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, über die Top-Themen des Frühjahrs

Welcher Look ist in diesem Frühjahr wegweisend? Virgile Bourgueil: „In dieser Saison dominiert ein ganz bestimmter Look das Straßenbild: Camelfarbene Chino mit dunkelblauem Blazer. Diese Kombination ist zwar nicht neu, wurde aber wiederentdeckt un

[2999 Zeichen] € 5,75

 
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