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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 54

Fashion

Fashion Talk

Rot-Weiß und Eisgekühlt Der Sommer geht, doch für eisgekühlte Drinks ist es nie zu spät. So die Idee des US-amerikanischen Accessoires-Labels Hex. Als perfekte Ergänzung für ein Beachwear-Sortiment haben die Macher aus Los Angeles in Zusammenarbe

[2352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 56,57,58,59,60

Fashion

BERLIN SCHAUEN

Magische Momente FRÜHJAHR 2018

Die Schauen, ein Querschnitt: von High Fashion über junge Talente bis zu Leitbildmarken

Dorothee Schumacher ist stets ein Muss. Für alle, die spüren wollen, wohin sich die Mode bewegt. Boss ist diesmal – nach längerer Pause – ein weiterer Höhepunkt im Schauenkalender von Berlin. Hier bewegt sich das Publikum inmitten der Models und kann

[3647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 094

Fashion

Berlin Sommer 2010

Hugo Boss Luftig Leicht

1200 Gäste beim Branchenprimus.Hugo Boss hatte zur Präsentation der Linie Boss Black in Berlin geladen. Ganz klar: Stilistisch weht ein neuer Wind. Er ist frischer, leichter, vielversprechender.

Zwei strahlend weiße Zelte auf einer offenen Wiese. 1200 Gäste. Alle Topkunden. Alle Medien. Dazwischen Jessica Alba, Ewan McGregor, David Coulthard und andere prominente Gesichter. Riesenauftrieb bei Hugo Boss in Berlin. Ein herrlicher Abend. Alles luft

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 062

Fashion

Denim-Stoffe Herbst 2011: Bessere Sicht

Power-Stretch, Authentizität und raffinierte Ausrüstungen waren die wichtigen Themen auf der ersten Messe für Herbst 2011, der Denim By in Paris.

Mehr Durchblick - wenn man die jüngste Denim By möglichst knapp zusammenfassen wollte, wäre dies der passende Begriff. Die neue Location in einer alten Fabrikhalle, in Zentrumsnähe und gut erreichbar, versammelte die 60 Anbieter der Denim By unter einem

[5170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 058

Fashion

Neue Konfektion

Scharf geschnitten, mit betonter Schulter und aufwändigen Details: Blazer und Jacken kehren auf die Bildfläche zurück. Aber immer sexy und lässig. NeueFeminität Kleider bleiben, Röcke kommen - und stehen für einen ultrafemininen Look. Neue Kombinatione

[305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 064

Fashion

28. Munich Fabric Start

"Früh, komplett und inspirierend"

Mit nahezu kompletten Kollektionen sind die 730 Aussteller aus 35 Ländern auf die Stoffmesse Munich Fabric Start gereist. Das wurde von den Besuchern beim Auftakt in die Saison Frühjahr/Sommer 2011 honoriert.

In dieser Saison geht es Schlag auf Schlag. München vor den CPD, dann Première Vision und Texworld in Paris und anschließend zieht die textile Karawane weiter nach Mailand. Wichtige Entscheidungen für den Sommer 2011 müssen binnen weniger Tage getroffen

[6445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 076

Fashion

Alter Streber

Riesenauftrieb im Museum. Boss Black zwischen Eleganz und glamouröser Urbanwear.

Wir werden genau das zeigen, was uns weltweit stark und erfolgreich gemacht hat: sinnliche Klassik, Maskulinität, Anzugkompetenz" - so hat es Kevin Lobo im Vorfeld formuliert - und so schickte er, Creative Chef für Boss Black, die Herren über den Laufste

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 078

Fashion

TW TASCHEN-STUDIE

Kampf ums Profil

Verdichtung von Einstieg bis zur Mitte. Leichte Bewegung Richtung mehr Mode. So schätzen Händler Anbieter ein.

1000 Euro für eine Tasche - kein Problem. Diese Zeiten haben sich geändert. "Die Kundinnen sind beim Taschenkauf viel preissensibler geworden." Dieser Aussage stimmen 77% der Studien-Teilnehmer zu. In allen Genres kommt es für den Verbraucher immer mehr

[2967 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER POSITIONIERT
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 042

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Der Anzug

Eine wichtige Umsatzsäule der HAKA im Fokus: Preisentwicklung. Sortimentsaufbau. Aussichten. Was der Handel fordert und woran die Anbieter glauben. Die aktuelle TW Anzug-Studie 2009.

Juni 2006. Fußball-WM in Deutschland, von Wirtschaftskrise keine Spur. Die Anzugumsätze im Handel liegen auf hohem Niveau, der Silhouetten-Wandel sorgt für neuen Schwung. Die eindeutige Zielsetzung des Handels damals (TW Anzug-Studie 2006): Trading-up.

[6306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 060

Fashion

SORTIMENTS-CHECK (2)

"Die Jungs mögen es lässig"

Wie kaufen die Kunden? Welche Looks, welche Labels bilden sich heraus? In Teil zwei unserer Serie stilbildender Sortimente haben wir mit den Machern von Bungalow in Stuttgart gesprochen: Männermode im Topgenre.

Uwe Maier trägt ein mittelgraues, weich geschnittenes Wollsakko, darunter Jeans, tief sitzend, ausgewaschen - verbunden wird das Ganze durch ein frisches weißes Hemd mit Button-Down, sehr klein, fast filigran, und eine schwarze Strickkrawatte. Dazu Derby

[6910 Zeichen] € 5,75

 
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