Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 056

Fashion

Fashion Talk

Hund am Henkel Ist die Modebranche nun auf den Hund gekommen? Zumindest auf einige Accessoires-Anbieter scheint dies jetzt zuzutreffen – wie etwa den Modekonzern H&M, der mit Handtaschen in Hundeform wohl allen Tierfreunden eine Freude machen will. Vi

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 56

Fashion

Fashion Talk

Hund am Henkel Ist die Modebranche nun auf den Hund gekommen? Zumindest auf einige Accessoires-Anbieter scheint dies jetzt zuzutreffen – wie etwa den Modekonzern H&M, der mit Handtaschen in Hundeform wohl allen Tierfreunden eine Freude machen will

[2284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 054 bis 058

Fashion

Die Wegweiser

Pariser Designer setzen Zeichen. Isabel Marant und Céline prägen seit Saisons die Mode. Womit und warum französische Kollektionen zurzeit den Markt beflügeln.

Sie sind beide um die Vierzig. Beide Familienmenschen. Beide stark mit der französischen Mode verwurzelt. Und vor allem echte Wegweiserinnen im Feld der Contemporary Fashion. Phoebe Philo und Isabel Marant setzen bereits seit Saisons neue Impulse in der

[10194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 54,55,56,57,58

Fashion

Die Wegweiser

Pariser Designer setzen Zeichen. Isabel Marant und Céline prägen seit Saisons die Mode. Womit und warum französische Kollektionen zurzeit den Markt beflügeln.

Sie sind beide um die Vierzig. Beide Familienmenschen. Beide stark mit der französischen Mode verwurzelt. Und vor allem echte Wegweiserinnen im Feld der Contemporary Fashion. Phoebe Philo und Isabel Marant setzen bereits seit Saisons neue Impulse in

[10194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 058

Fashion

„Sie wollen keinen Look von der Stange“

Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf über den Erfolg von Céline, Carven & Co.:

Wie erklären Sie sich den Hype um französische Labels wie Isabel Marant, Céline, Kenzo, Carven&Co.? Man kann nie sagen, warum genau dieses Label oder dieser Style gehyped wird. Die Französinnen sind oft sehr elegant; sie haben eine wahnsinnige Ausstrah

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 58

Fashion

„Sie wollen keinen Look von der Stange“

Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf über den Erfolg von Céline, Carven & Co.:

Wie erklären Sie sich den Hype um französische Labels wie Isabel Marant, Céline, Kenzo, Carven&Co.? Man kann nie sagen, warum genau dieses Label oder dieser Style gehyped wird. Die Französinnen sind oft sehr elegant; sie haben eine wahnsinnige Aus

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 061

Fashion

Neue Kraft für Kenzo

Früher kannte man sie nur als Designer von Opening Ceremony. Seit zwei Saisons prägen Carol Lim und Humberto Leon auch das modische Profil von Kenzo. Die Designer über Tradition, Energie, Kultur und Trends.

Dieses Paar hat gleich zwei neue Kinder. Humberto Leon und Carol Lim sind gerade zum ersten Mal Eltern geworden. Im echten Leben. Das andere Kind, die französische Kollektion Kenzo, ist schon ein klein wenig älter: Seit zwei Saisons arbeitet das Designer

[3183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 61

Fashion

Neue Kraft für Kenzo

Früher kannte man sie nur als Designer von Opening Ceremony. Seit zwei Saisons prägen Carol Lim und Humberto Leon auch das modische Profil von Kenzo. Die Designer über Tradition, Energie, Kultur und Trends.

Dieses Paar hat gleich zwei neue Kinder. Humberto Leon und Carol Lim sind gerade zum ersten Mal Eltern geworden. Im echten Leben. Das andere Kind, die französische Kollektion Kenzo, ist schon ein klein wenig älter: Seit zwei Saisons arbeitet das Desi

[3183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 065

Fashion

AUFSTEIGER

Der Moschino-Gürtel

Die Marke rückt in den Mittelpunkt. Buchstäblich. Labels werden wieder sichtbar getragen.

Es ist eine Todsünde. Gleichzusetzen mit Hochmut, Neid und Völlerei. Oder Zorn. Trotzdem ist es wieder salonfähig, Logos sichtbar zu tragen. Die MCM-Tasche. Den Prada-Rucksack. Den Kenzo-Pulli. Und vor allem den Moschino-Gürtel. Das 80er Jahre-Kulttei

[2372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 65

Fashion

AUFSTEIGER

Der Moschino-Gürtel

Die Marke rückt in den Mittelpunkt. Buchstäblich. Labels werden wieder sichtbar getragen.

Es ist eine Todsünde. Gleichzusetzen mit Hochmut, Neid und Völlerei. Oder Zorn. Trotzdem ist es wieder salonfähig, Logos sichtbar zu tragen. Die MCM-Tasche. Den Prada-Rucksack. Den Kenzo-Pulli. Und vor allem den Moschino-Gürtel. Das 80er Jahre-Ku

[2372 Zeichen] € 5,75

 
weiter