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TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 90,91

Fashion

Textile Physiotherapie

Die sportive Linie Ergonomic Sport System des Strumpf-Spezialisten Falke will sich den Gesundheitstrend zu Nutze machen.

[6458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 68

Fashion

BLOSS KEIN STILLSTAND

Ob Komplettanbieter, Produktspezialist oder Aufsteiger-Label. Der Handel sichtet, tauscht aus und sucht neue Beschleuniger fürs Sortiment.

Die Sportswear-Sortimente sind in ständiger Bewegung. Das liegt nicht daran, dass sich die zugehörigen Marken und Labels fast alle am Sport orientieren und ein dynamisches Image pflegen. Es liegt an dem Verlangen der Verbraucher nach immer neuen Name

[3257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 66,68

Fashion

DÜSSELDORF

DIE HAKA IN DÜSSELDORF

Rund um Sportswear geht die Post ab. Rustikale Parkas, softe Flanell-Hemden und kernige Sakkos geben die Richtung vor.

Letztlich ist es ganz einfach, sagt Thomas Golze: Der Mann muss vor dem Spiegel stehen, sich toll fühlen und sagen: „Warte mal ab, wenn ich nach Hause komme.“ Mit der guten Laune ist der HAKA-Einkaufsleiter von Engelhorn in Düsseldorf nicht alleine u

[5746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 72,73

Fashion

ISPO MÜNCHEN

GRÜNE LAWINE

Technik trifft auf Natur, Funktion auf Mode, Sport auf Stil. Auf der Münchner Sportmesse Ispo ging es um Gegensätze, neue Technologien und Kombinationen. Das dominierende Thema: Natur. Gespielt über Erd- und Grüntöne, rustikale Looks, recycelte Stoff

Wandern, Klettern, Bergsteigen – was in der Modebranche in dieser Saison zum großen Trend avanciert ist, ist auf der Sportmesse Ispo Jahr für Jahr Programm. Rund 2000 Aussteller sind vom 6. bis 9. Februar wieder nach München gekommen, um die Neuheite

[5194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 065

Fashion

Barbour macht's mit Gore-Tex

Robust, unverwüstlich und vor allem richtig schön eingewachst. So kennt man die Jacken-Klassiker aus dem Hause Barbour. Dass Wind- und Wetterschutz inzwischen nicht mehr nur über großzügige Beschichtungen funktioniert, zeigt die neue Winterkollektion der

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 048

Fashion

Ach du dicke Daune

Für Familienväter und Fallschirmspringer: Das Jackengeschäft ist eine Bank. Lifestyle-Geschichten und Funktion begeistern die Männer.

Zugegeben, der Herbst in Deutschland ist eine schmuddelige Angelegenheit. Aber ist das schon Grund genug, sobald es vor die Tür geht, zu technischen, wasserabweisenden Jacken zu greifen? Für viele Männer lautet die Antwort eindeutig: Ja. Und mit ziemlich

[8556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 053

Fashion

"Wissen, woher man kommt"

Carlo Rivetti, Gründer von Stone Island, über leistungssteigernde Jacken, innovativen Strick und Kundenwünsche

TW: Herr Rivetti, Stone Island steht für High Tech-Produkte, insbesondere bei Jacken. Was macht für Sie eine perfekte Jacke aus? Carlo Rivetti: Ich gehe davon aus, dass das was man trägt, die eigene Persönlichkeit unterstreichen soll. Die Jacke quasi ei

[4091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 061

Fashion

Fashion Sports News & Labels

Frische Füße

Der Funktions-Spezialist Gore aus Feldkirchen bringt eine neue Technologie für atmungsaktive und wasserdichte Schuhe auf den Markt. "Surround" nennt sich die Neuentwicklung, die speziell für Casual- und Kinderschuhe entwickelt wurde. Schweiß und Wärme so

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 092

Fashion

Funktion, aber natürlich

In der Mode werden die Rufe nach Mehrwert lauter. Das kommt den Funktionsanbietern zugute. Mit neuen Produkten und Strategien verfolgen sie vor allem das Ziel, High Tech, Komfort und Nachhaltigkeit miteinander zu vereinen. Klimawandel trifft Moisture

Funktion funktioniert. Das zeigt sich in vielen Sportswear-Kollektionen. Vor allem Männer lassen sich davon überzeugen. Jacken, die nicht unbedingt technisch aussehen, aber vor allem tatsächlichen Zusatznutzen bieten, finden ihre sicheren Abnehmer. Funkt

[7083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 094

Fashion

Gore & G-Star

Die Zeit, in der Funktionsjacken nur etwas für Taubenzüchter oder Aktivsportler waren, ist lange vorbei. Einen weiteren Beweis dafür liefert die jüngste Kooperation von G-Star und dem Designer Mark Newson. Der Industriedesigner entwickelte eine limitiert

[517 Zeichen] € 5,75

 
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