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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 76,77

Fashion

Proenza Schouler im Gespräch

„Wir sind das Gegenteil von Streetwear“

Das New Yorker Designerduo über die Schnelligkeit der Branche, Einflussnahme durch Soziale Medien und das Erwachsenwerden.

[6475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Reserved: die Herausforderer

Der Fast-Fashion-Filialist Reserved hat ein Auge auf die Kundschaft von Zara, Mango und H&M geworfen. Die Macher erklären, wie sie die Zielgruppe für sich begeistern wollen.

[7285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 58

Fashion

Fashion Talk

CHARI-T. Zum Muttertag bringt Laurèl erneut ein Charity-Shirt heraus. Diesmal hat Kreativdirektorin Elisabeth Schwaiger in Kooperation mit der Schauspielerin Mina Tander ein weißes Jersey-Shirt mit eingesetztem Peter Pan-Kragen in Spitze entworfe

[2398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 50,51

Fashion

„MACHOS SIND LANGWEILIG“

Stone Island ist eines der profiliertesten Menswear-Labels. Im Interview erklärt Inhaber Carlo Rivetti, warum Humor in der Mode so wichtig ist und Männer nicht versuchen sollten, sexy zu sein.

[8124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 63

Fashion

„Sportivität – eine never-ending Story“

Marie Nilsson Peterzén von Vagabond über moderne Frauen, deutsche Männer und weiße Sneaker

Marie Nilsson Peterzén ist nicht nur Creative Director von Vagabond. Gemeinsam mit ihrem Mann, CEO Mats Nilsson, führt sie das in den 60er Jahren gegründete Schuhlabel auch. Vagabond sitzt im schwedischen Varberg und ist an 2500 POS in über 40 Märkten zu finden. Es gibt 35 eigene Stores, in Deutschland in Köln und Berlin. Pro Jahr werden etwa 2,2 Mill. Paar Schuhe produziert. 2014 erlösten die Schweden insgesamt rund 65 Mill. Euro.

[4556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 058 bis 061

Fashion

Etros Essenz

Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear verantwo

[12012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 58,59,60,61

Fashion

Etros Essenz

Luxus im Zeichen des Paisleys. Veronica und Kean Etro, Kreativchefs der italienischen Fashion-Marke, über Drucke, Digitalisierung und Vorteile des Alterns.

Kean und Veronica Etro haben zum Store-Opening nach Berlin geladen. Treffpunkt im ersten Obergeschoss des neuen Ladens im Quartier 206. Kean, Kreativchef für die Männerkollektion, ist bereits da. Seine Schwester Veronica Etro, für die Womenswear vera

[12012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 056 bis 057

Fashion

Das Einkäufergespräch

„Wow, das habe ich noch nicht gesehen“

Powerfrau Mirela Stanoiu eröffnet ihren ersten Store in Hamburg: Zoé – einfach anders.

Sie ist seit 25 Jahren im Geschäft. Pünktlich zu diesem Jubiläum und zu ihrem eigenen Geburtstag am 11.September hat sich Mirela Stanoiu ein ganz besonderes Geschenk gemacht: ihren ersten Store in Hamburg. Zoé mit einem individuellen Sortimentsmix, den m

[7384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 56,57

Fashion

Das Einkäufergespräch

„Wow, das habe ich noch nicht gesehen“

Powerfrau Mirela Stanoiu eröffnet ihren ersten Store in Hamburg: Zoé – einfach anders.

Sie ist seit 25 Jahren im Geschäft. Pünktlich zu diesem Jubiläum und zu ihrem eigenen Geburtstag am 11.September hat sich Mirela Stanoiu ein ganz besonderes Geschenk gemacht: ihren ersten Store in Hamburg. Zoé mit einem individuellen Sortimentsmix, d

[7383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 066

Fashion

Closed reloaded

Mehr Fröhlichkeit, mehr Leichtigkeit, weniger Intellektualität – das ist der Weg von Closed nach dem Ausscheiden von Kreativchef Kostas Murkudis.

„Wir haben mit dem Design von Kostas nicht den Nerv getroffen, den wir treffen wollten. Aber man muss solche Dinge probieren, um eine Marke nach vorne zu bringen. Wenn es nicht funktioniert, muss man in einer Branche, die immer schneller wird, dann auch

[3326 Zeichen] € 5,75

 
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