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TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 56,57

Fashion

Sortimentsstrategie (1) Brooklyn in Nürnberg

„Größte Trikot-Auswahl“

Basketball und Football bilden die DNA, Nike und Jordan sind die Basis des Erfolgs. Mit diesem Sortiment überzeugt Brooklyn in Nürnberg die Generation Z.

[7366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 64,65

Fashion

Sortimentsstrategie (7): Indigo, Großostheim

„In der City würde das nicht funktionieren“

Von den Eltern bis zu den Kindern. Von Replay und Closed bis zu Jack&Jones und Tally Weijl. Indigo in Großostheim verkörpert einen Lifestyle – unabhängig vom Alter.

Horst Bickert erinnert sich mit einem Lächeln zurück: „1992 sprach der Bekleidungsmarkt mal wieder von einer Jeans-Krise, dennoch habe ich auf 120 m² mit einem Jeans-Sortiment begonnen und damit Erfolg gehabt.“ Warum das inhabergeführte Modehaus im e

[6190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 52,53,54,55

Fashion

Sortimentsstrategie (6): Clan Upstairs Mailand

„Wir sind eine Familie“

Mailand ist ein hartes Pflaster für Multibrand-Händler. Clan Upstairs lockt die Kunden mit einem eigenwilligen Sortiment. Von Abendkleid bis zum Military-Jacket.

Saldi, Schlussverkauf. Es ist ein Reizwort für Fabio Bisogno, den Inhaber des Fashion-Stores Clan Upstairs im Mailänder Brera-Viertel. Während andere Geschäfte ihre Schaufenster mit dicken Prozentzeichen zuplakatieren, schreibt er auf seine Vitrinen

[7574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 76,77,78

Fashion

Sortimentsstrategie (5) Riedel-Schatz Karlsruhe

„Wir beginnen jede Saison bei Null“

Ausdrücklich modisch, das aber für Frauen jeden Alters. Von Closed bis Semicouture. Damit hat sich Riedel-Schatz eine treue Klientel erobert.

[7230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 58,59

Fashion

Sortimentsstrategie (4): Modehaus Kostenbader in Lüdinghausen

„Immer wieder verzaubern“

Konzentration im Sortiment. Wertigkeit. Und Fingerspitzengefühl in der Beratung. Dafür kommen Kundinnen teils von weit her zu Kostenbader.

[5415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 48,49,50,51

Fashion

Sortimentsstrategie (2): Stulz. Mode. Genuss. Leben in Waldshut-Tiengen

„Wir sammeln Herzen“

Drei Stores voller Fashion und Feinkost, neu sortiert, sind die Basis für eine enge und vielgestaltige Ansprache der Kundinnen und Kunden.

Zum Glück geht es an diesem Vormittag zunächst recht ruhig zu bei Stulz.Mode.Genuss.Leben in Waldshut-Tiengen. An der Kaffeebar können Wartners die Beweg- und Hintergründe für ihr neues Konzept noch in aller Ruhe darstellen, während Annette Wartners

[9232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 60,61

Fashion

Sortimentsstrategie (1): Françoise, Kaiserslautern

„Wir sind ein wenig oldschool“

Von Christian Wijnants bis Closed. Von Odeeh bis Sofie D’Hoore – Françoise in Kaiserslautern mag’s lieber klein, fein und individuell.

[5428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 64,65

Fashion

Sortiments-Strategie 9 Franco Bonofiglio, Jimmy+Jo, Düsseldorf

„Tief im Herzen bin ich konservativ“

Zu Jimmy+Jo reisen Kundinnen von weit her an. Nicht nur aufgrund der stilsicheren Auswahl, sondern wegen der Beratung.

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 58,59

Fashion

Sortiments-Strategie 8 Lochner Top Fashion, Burghausen

„Je cleaner die Cuts, umso Besser“

Mit Anine Bing, Jérôme Dreyfuss, MSGM und Isabel Marant zieht Lochner Premium-Kundinnen auch von weither nach Burghausen. Erfahrungen des Herbstes und erste Ideen zur neuen Einkaufsrunde.

[6948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 58,59

Fashion

Sortiments-Strategie 5 Karima Hartit-Klingelmeyer, Goldmarmor, Darmstadt

„Zu viel Ware überfordert die Kundinnen“

Wenige Brands, ausgewählte Teile, klare DNA. So präsentiert sich das Contemporary-Konzept Goldmarmor – und bleibt konsequent einem reduzierten Stil treu.

[6174 Zeichen] € 5,75

 
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